Von Photoshop nach IView ?

Diskutiere das Thema Von Photoshop nach IView ? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. rewe

    rewe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Hallo Gemeinde

    ich babe mir vor 3 Wochen einen iMac 20" zugelegt (Hätte ich blos noch etwas gewartet, dann hötte ich iLife 05 dazubekommen :o )
    Aber das macht nix. Ich arbeite mich so langsam ein. Soll ja nur für die virenfreie private Entspannung sein.
    Auf dem PC habe ich mit Photoshop Album 2.0 gearbeitet und mit viel Schweiss ca. 9000 Bilder verschlagwortet. Jetzt suche ich was gleichwertiges (oder Besseres :p ) für den Mac. iView Media Pro 2.6 scheint mir ganz geeignet zu sein.
    Ist es irgend einem schon gelungen einen Photoshop Album Katalog INKLUSIVE der Verschlagwortung zu importieren oder kennt jemand ein Tool für den Mac welches das kann ?
    Das ganze noch einmal zu verschlagworten.. nee, das darf nicht sein :(

    rewe
     
  2. otto-mueller

    otto-mueller Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Ich habe da nicht so viel Erfahrung, aber ich würde mir Photoshop für Mac besorgen, damit sollte es doch gehen oder?

    Gruß
    Otto
     
  3. rewe

    rewe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Na ja, Photoshop für Mac hab ich schon, das ist sehr gut. Nur verwalten kann ich meine Photos damit nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...