Von Photoshop nach IView ?

R

rewe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

ich babe mir vor 3 Wochen einen iMac 20" zugelegt (Hätte ich blos noch etwas gewartet, dann hötte ich iLife 05 dazubekommen :eek: )
Aber das macht nix. Ich arbeite mich so langsam ein. Soll ja nur für die virenfreie private Entspannung sein.
Auf dem PC habe ich mit Photoshop Album 2.0 gearbeitet und mit viel Schweiss ca. 9000 Bilder verschlagwortet. Jetzt suche ich was gleichwertiges (oder Besseres :p ) für den Mac. iView Media Pro 2.6 scheint mir ganz geeignet zu sein.
Ist es irgend einem schon gelungen einen Photoshop Album Katalog INKLUSIVE der Verschlagwortung zu importieren oder kennt jemand ein Tool für den Mac welches das kann ?
Das ganze noch einmal zu verschlagworten.. nee, das darf nicht sein :(

rewe
 
Ich habe da nicht so viel Erfahrung, aber ich würde mir Photoshop für Mac besorgen, damit sollte es doch gehen oder?

Gruß
Otto
 
Na ja, Photoshop für Mac hab ich schon, das ist sehr gut. Nur verwalten kann ich meine Photos damit nicht.
 
Zurück
Oben Unten