avalon
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 19.12.2003
- Beiträge
- 28.699
- Reaktionspunkte
- 4.913
ich will mich gar nicht lösen, ich genieße es, beide Systeme zu nutzen.
Ich genieße es nur ein System zu nutzen und das ist nicht Windows..
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will mich gar nicht lösen, ich genieße es, beide Systeme zu nutzen.
nope, gibt erweiterbaren Business Support. Wo bekomme ich den noch mal bei Apple? ....ebenso wie der fehlende Business Support (da Surface Reihe Consumer Hardware ist).
Brauchst du nicht.nope, gibt erweiterbaren Business Support. Wo bekomme ich den noch mal bei Apple? ....
Support in Verbindung mit .. womit eigentlich, wenn nicht Apple? Meinst du, Microsoft repariert deinen Schaden am Surface Gerät? HAHA, die schicken dir eiskalt ein Retourengerät und darauf weisen sie auch ausdrücklich hin. Wo überhaupt reparieren? Achso, einschicken. Ich kann nicht erkennen, was da besser sein soll. Und bei ASUS, Acer, Dell, HP, Lenovo läuft das auch so. Mit Samsung hast immerhin hier und da noch einen "Store", bei dem du im Problemfall aufschlagen kannst - bei den anderen kriegst immerhin irgendeinen ungelernten Idioten ans Telefon, aber auch nur vielleicht.
Ganz sicher nicht, sie verpacken das aber schon anständig (refurbished).Mir wurde bei einem defekt meines surface 3 direkt ein fabrikneues geschickt.
Ganz sicher nicht, sie verpacken das aber schon anständig (refurbished).
Edit: die besseren davon (Surface Pro 5) landen als 799€ Angebot mit Tastatur wieder im Handel
Wenn du das meinst. Kannst du mir dafür bitte einen beweis liefern?
Anders herum, was macht sich so sicher dass es nicht neu war?Lies die Garantiebedingungen, oder anders gefragt: Was macht dich denn so sicher, dass es neu war? ;-)
Anders herum, was macht sich so sicher dass es nicht neu war?
When it comes to replacing a Surface Device, Currently, we do not offer same-unit repair. Instead we replace a nonfunctioning device with a new replacement device. Upon receiving the replacement device you will only be getting the unit placed in a box for the Surface unit only (a box made specially for the replacement device only since we are only exchanging the non-working device). Our Service Center or Manufacturer will also make sure before that the replacement device that will be shipped to you is certified fully fucntioning and 100% working.
We completely understand the need for you to have a brand new device instead of a refurbished. Before we send out the replacement device, we make sure that it goes through quality to ensure that it is at its best performance.
Passt schon, so sicher scheinst dir nun nicht mehr zu sein ;-)
Doch bin ich mir. Lass ich mir von Dir auch nicht ausreden.
Geht hier ja augenscheinlich nur wieder darum über andere Hersteller zu stänkern nur um von den Unzulänglichkeiten Apples abzulenken. Dass DU ja nicht grad vertrautenerweckend in Deiner Argumentation bist hat ja maba_de schon aufgezeigt (was den Business support angeht). Von daher nehm ich Leute wie Dich einfach nicht ernst
Also lass gut sein...
Zumal Apple ja bekannt dafür ist, nur Neugeräte als Ersatz zu liefern .......Doch bin ich mir. Lass ich mir von Dir auch nicht ausreden.
Geht hier ja augenscheinlich nur wieder darum über andere Hersteller zu stänkern nur um von den Unzulänglichkeiten Apples abzulenken. Dass DU ja nicht grad vertrautenerweckend in Deiner Argumentation bist hat ja maba_de schon aufgezeigt (was den Business support angeht). Von daher nehm ich Leute wie Dich einfach nicht ernst
Also lass gut sein...
Seh ich schon daran dass ich nicht sehen kann mit wem du sprichstDass DU ja nicht grad vertrautenerweckend in Deiner Argumentation bist
Apple hat doch das Wort „Refurbished“ erst „eingedeutscht“Zumal Apple ja bekannt dafür ist, nur Neugeräte als Ersatz zu liefern .......
Lies meinen vorhergehenden Beitrag mit Quote von MS Mitarbeitern. Und was ein anderer Forenhansel hier sagt, der bei mir (vermutlich zurecht) auf Ignore ist, ändert an den Fakten auch nichts.
Dieses dumme Gebashe gegen Apple und das Lobpreisen der Windowswelt ist SO zum Kotzen, zumal grundlos, wie mein Beitrag zeigt.
Bevor jemand Brechdurchfall wegen "Forenhansel" kriegt: ich bin auch einer davon
Cheers!
Und dieses dumme gebashe gegen Microsoft und das Lobpreisen der applewelt ebenfalls
Merkste was? Jetzt lass gut sein und reg dich über das Ausscheiden Deutschlands auf
(a) Microsoft garantiert ausschließlich Ihnen als Käufer, dass die Microsoft Hardware bzw. das Zubehör während eines (1) Jahres ab dem Datum Ihres Kaufs oder während eines längeren Zeitraums, der gegebenenfalls für das jeweilige Land gilt,
ich nehm das nicht persönlich, denn Du spielst einfach nicht in meiner Liga, du bist ein Fanboy mit dermaßen verstauberter Brille, da lohnt schlicht keine Diskussion.Und was ein anderer Forenhansel hier sagt, der bei mir (vermutlich zurecht) auf Ignore ist, ändert an den Fakten auch nichts.
Dieses dumme Gebashe gegen Apple und das Lobpreisen der Windowswelt ist SO zum Kotzen, zumal grundlos, wie mein Beitrag zeigt.
Der ist bei Apple gleich nervig. Geht nicht immer davon aus dass jeder nen Store in der Nähe hatJa, bei anderen Herstellern ist der Prozess des Einschicken und Wartens zum Teil nervig