Kaufberatung Von MBP auf welches Windows Notebook umsteigen?

Support in Verbindung mit .. womit eigentlich, wenn nicht Apple? Meinst du, Microsoft repariert deinen Schaden am Surface Gerät? HAHA, die schicken dir eiskalt ein Retourengerät und darauf weisen sie auch ausdrücklich hin. Wo überhaupt reparieren? Achso, einschicken. Ich kann nicht erkennen, was da besser sein soll. Und bei ASUS, Acer, Dell, HP, Lenovo läuft das auch so. Mit Samsung hast immerhin hier und da noch einen "Store", bei dem du im Problemfall aufschlagen kannst - bei den anderen kriegst irgendeinen ungelernten Idioten ans Telefon (aka Support), aber auch nur vielleicht. (das mag bei niedrigpreisigen Geräten akzeptabel sein, aber selbst Medion bietet da mit dem Aldi Filialnetz einen breiteren "Support).
 
Support in Verbindung mit .. womit eigentlich, wenn nicht Apple? Meinst du, Microsoft repariert deinen Schaden am Surface Gerät? HAHA, die schicken dir eiskalt ein Retourengerät und darauf weisen sie auch ausdrücklich hin. Wo überhaupt reparieren? Achso, einschicken. Ich kann nicht erkennen, was da besser sein soll. Und bei ASUS, Acer, Dell, HP, Lenovo läuft das auch so. Mit Samsung hast immerhin hier und da noch einen "Store", bei dem du im Problemfall aufschlagen kannst - bei den anderen kriegst immerhin irgendeinen ungelernten Idioten ans Telefon, aber auch nur vielleicht.

Mir wurde bei einem defekt meines surface 3 direkt ein fabrikneues geschickt.
 
Anders herum, was macht sich so sicher dass es nicht neu war?

Passt schon, so sicher scheinst dir nun nicht mehr zu sein ;-)
Und da du so danach bettelst:

When it comes to replacing a Surface Device, Currently, we do not offer same-unit repair. Instead we replace a nonfunctioning device with a new replacement device. Upon receiving the replacement device you will only be getting the unit placed in a box for the Surface unit only (a box made specially for the replacement device only since we are only exchanging the non-working device). Our Service Center or Manufacturer will also make sure before that the replacement device that will be shipped to you is certified fully fucntioning and 100% working.

We completely understand the need for you to have a brand new device instead of a refurbished. Before we send out the replacement device, we make sure that it goes through quality to ensure that it is at its best performance.

https://answers.microsoft.com/en-us...-are-the/59aa42c9-b5fb-4715-9c98-a6f1d2a1783b
 
Passt schon, so sicher scheinst dir nun nicht mehr zu sein ;-)

Doch bin ich mir. Lass ich mir von Dir auch nicht ausreden.

Geht hier ja augenscheinlich nur wieder darum über andere Hersteller zu stänkern nur um von den Unzulänglichkeiten Apples abzulenken. Dass DU ja nicht grad vertrautenerweckend in Deiner Argumentation bist hat ja maba_de schon aufgezeigt (was den Business support angeht). Von daher nehm ich Leute wie Dich einfach nicht ernst:)

Also lass gut sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TommyShelby und maba_de
Doch bin ich mir. Lass ich mir von Dir auch nicht ausreden.

Geht hier ja augenscheinlich nur wieder darum über andere Hersteller zu stänkern nur um von den Unzulänglichkeiten Apples abzulenken. Dass DU ja nicht grad vertrautenerweckend in Deiner Argumentation bist hat ja maba_de schon aufgezeigt (was den Business support angeht). Von daher nehm ich Leute wie Dich einfach nicht ernst:)

Also lass gut sein...

Lies meinen vorhergehenden Beitrag mit Quote von MS Mitarbeitern. Und was ein anderer Forenhansel hier sagt, der bei mir (vermutlich zurecht) auf Ignore ist, ändert an den Fakten auch nichts.

Dieses dumme Gebashe gegen Apple und das Lobpreisen der Windowswelt ist SO zum Kotzen, zumal grundlos, wie mein Beitrag zeigt.

Edit: Bevor jemand Brechdurchfall wegen "Forenhansel" kriegt: ich bin auch einer davon :)

Cheers!
 
Doch bin ich mir. Lass ich mir von Dir auch nicht ausreden.

Geht hier ja augenscheinlich nur wieder darum über andere Hersteller zu stänkern nur um von den Unzulänglichkeiten Apples abzulenken. Dass DU ja nicht grad vertrautenerweckend in Deiner Argumentation bist hat ja maba_de schon aufgezeigt (was den Business support angeht). Von daher nehm ich Leute wie Dich einfach nicht ernst:)

Also lass gut sein...
Zumal Apple ja bekannt dafür ist, nur Neugeräte als Ersatz zu liefern .......
 
Lies meinen vorhergehenden Beitrag mit Quote von MS Mitarbeitern. Und was ein anderer Forenhansel hier sagt, der bei mir (vermutlich zurecht) auf Ignore ist, ändert an den Fakten auch nichts.

Dieses dumme Gebashe gegen Apple und das Lobpreisen der Windowswelt ist SO zum Kotzen, zumal grundlos, wie mein Beitrag zeigt.

Bevor jemand Brechdurchfall wegen "Forenhansel" kriegt: ich bin auch einer davon :)

Cheers!

Und dieses dumme gebashe gegen Microsoft und das Lobpreisen der applewelt ebenfalls

Merkste was? Jetzt lass gut sein und reg dich über das Ausscheiden Deutschlands auf
 
Und dieses dumme gebashe gegen Microsoft und das Lobpreisen der applewelt ebenfalls

Merkste was? Jetzt lass gut sein und reg dich über das Ausscheiden Deutschlands auf

Zur "Business" Garantie von Microsoft, hier entlang
https://support.microsoft.com/de-de...nties-extended-service-plans-terms-conditions
Das Dokument mit der Länge der Garantie findest zum Download unter "Beschränkte Standardgarantie" und dort heißt es

(a) Microsoft garantiert ausschließlich Ihnen als Käufer, dass die Microsoft Hardware bzw. das Zubehör während eines (1) Jahres ab dem Datum Ihres Kaufs oder während eines längeren Zeitraums, der gegebenenfalls für das jeweilige Land gilt,

der hintere Teil erübrigt sich durch die vorherige Auswahl des Landes Deutschland. Gern geschehen.
 
Also zum Thema Support muss ich jetzt doch auch noch mal was sagen. Ja, bei anderen Herstellern ist der Prozess des Einschicken und Wartens zum Teil nervig, aber das ist mir alle mal noch lieber als das zumeist absolut arrogante Auftreten der Mitarbeiter im Apple Store. Ohne Termin bekommt man natürlich keine Audienz bei den Herren, auch wenn der Laden leer ist. Die trotz dann vorhandenem Termin wirklich frechen Antworten kann man sich dann auch selbst ergoogeln. Da ist mir das einschicken und Austausch bekommen doch lieber.
 
Und was ein anderer Forenhansel hier sagt, der bei mir (vermutlich zurecht) auf Ignore ist, ändert an den Fakten auch nichts.

Dieses dumme Gebashe gegen Apple und das Lobpreisen der Windowswelt ist SO zum Kotzen, zumal grundlos, wie mein Beitrag zeigt.
ich nehm das nicht persönlich, denn Du spielst einfach nicht in meiner Liga, du bist ein Fanboy mit dermaßen verstauberter Brille, da lohnt schlicht keine Diskussion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13 und TommyShelby
Zurück
Oben Unten