Von einer Instanz zur nächsten... Apple verarscht mich...

zeitlos schrieb:
Schau dir mal das an.
Bin mal gespannt, ob du dich jetzt noch meldest.
Oder sind das trotzdem Hirngespinste von mir?

Ich habe nie gesagt, dass das nicht so ist. Ich habe es nur noch nie irgendwo gelesen. Wo findet sich denn dieser Passus?

Trotzdem kann ich immer noch kein echtes Mitleid haben. Du hast versucht eine Lücke im System zu nutzen, das hat nicht geklappt. Und jetzt heulst Du und brüllst "VERARSCHE", weil Apple nicht fixi-flotti dafür sorgt, das Dir dadurch kein Schaden entsteht.

Alex
 
below schrieb:
Ich habe nie gesagt, dass das nicht so ist. Ich habe es nur noch nie irgendwo gelesen. Wo findet sich denn dieser Passus?

Trotzdem kann ich immer noch kein echtes Mitleid haben. Du hast versucht eine Lücke im System zu nutzen, das hat nicht geklappt. Und jetzt heulst Du und brüllst "VERARSCHE", weil Apple nicht fixi-flotti dafür sorgt, das Dir dadurch kein Schaden entsteht.

Alex

Eine Lücke im System? Hm, das wird nichts mehr mit uns zwei.

Hm, ich weiß ja nicht woher du kommst, aber bei mir hier in der Gegend ist man so sozialisiert worden, dass nicht der Kunde für Fehler der Mitarbeiter haftet. Das heißt nicht, dass man die fehlerhafte Aussage eines Mitarbeiters beanspruchen könnte (d.h. hier die 20%), aber dann muss der Geschäftsleiter wenigstens die schon erfolgte Leistung seitens des Kundees, aufgrund einer Falschaussage des Mitarbeiters, zurückerstatten. Nicht mehr und nicht weniger. Sie können daraus, meiner Meinung nach, keinen Profit schlagen.

Und das mit der Lücke. Ich weiß nicht wo hier die Lücke sein soll? ich möchte programmieren, Apple bietet eine Verbindung für Studenten an, ich will diese Verbindung eingehen. Und jetzt?

zeitlos
 
lundehundt schrieb:
bleibt die Frage, was man unter 'significant' versteht :)

Genau! Das war die Kernfrage! Deshalb dachte ich mir, dann rufst mal an, und informierst dich. So wurde mir das zumindest gelernt, wenn man was nicht weiß, dann muss man fragen.
 
zeitlos schrieb:
Und das mit der Lücke. Ich weiß nicht wo hier die Lücke sein soll? ich möchte programmieren, Apple bietet eine Verbindung für Studenten an, ich will diese Verbindung eingehen. Und jetzt?

Jetzt musst Du dir alle möglichen Unterstellungen gefallen lassen. Was sonst? ;)

Ich verstehe deine Situation, ich hatte auch schon ähnliche Probleme mit dem Apple Store. Bleib dran, irgendwann bekommst Du dein Geld zurück.
 
zeitlos schrieb:
ich möchte programmieren, Apple bietet eine Verbindung für Studenten an, ich will diese Verbindung eingehen. Und jetzt?

Warum willst Du dann die ADC Student Membership wieder abgeben? Für jemanden der Programmieren will ist das doch ein Superdeal.

Als ich Student war hatte ich auch eine Student Membership. Das es Hardware Rabatt gab wusste ich - ganz offensichtlich - nicht.

Alex
 
Nunja. Zeitlos möchte ich nichts unterstellen. Warum er nun diese Verbindung eingegangen ist, ist das eine. Wie sich Apple aber aufgrund seiner Fehler verhält ist absolut unprofessionell. Ich würde mich an seiner Stelle an Zeitschriften wenden. Natürlich kann es eine Entscheidung sein, diesem "Club" beizutreten, wenn man einen Rabatt bekommt. Wenn Apple nun sein Versprechen 20% Rabatt zu geben in diesem Zusammenhang nicht einlöst, so finde ich es rechtens, wenn er auf Geld zurück plädiert.


@zeitlos: Gib nicht auf und setz dich durch clap
 
@Java Engel.

Du siehst, ich kämpfe an tausend Fronten. Ich hab ja sofort eingesehen, dass der Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat mit seiner Aussage und hab nicht lange nachgehakt, d.h. klar, wollte ich wissen, warum aus 20% plötzlich 10% werden können, aber ich hab ja dann gleich im EDU-Store bestellt und die Sache war für mich erledigt. Aber nun schicken sie mich wieder von einer Instanz zur anderen, das finde ich nicht in Ordnung. Wenn man mir sagt, nö, es gibt keine Rückerstattung, dann ist's auch klar.
Vielleicht hätte ich dann sogar die 20% für's MacBook Pro genutzt. Aber da man mir die Rückerstattung von "höchster Stelle" zugesagt hat, war das für mich erledigt. Wenn's dann im Nachhinein wieder anders kommt, dann finde ich, man darf sich schon mal kritisch äußern...

Auf jeden Fall wünsche ich dir "JavaEngel" viel Spaß mit deinem neuen Rechner! Du hast ja den einfacheren und wohl klügeren Weg gewählt! ;)

zeitlos
 
das erste was mir papa beigebracht hat war das schriftliche festhalten von zusagen! ein fax genügt da meist. der spruch: kann ich das schriftlich haben kommt ja nicht von ungefähr! hat mit mit meinen 22 jahren schon oft den arsch gerettet. Und immer schön den namen aufschreiben, dann kommen die jungs sei es im discount oder sonst wo auch nicht auf dumm gedanken!

was apple da macht find ich lächerlich, aber so größer die firma um so schlechter meist der service...
 
kann diesen I. nicht ein Admin sperren, damit nicht uralt Geschichten ausgegraben werden...:ist ja nicht der einzige Thread wo das passiert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952, Isegrim242, einPendler und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten