von ARD bis .... TV auf dem iPad

EuroSport gibts auch. Einfach am Ende /eurosport/EuroSport... einfügen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich am iMac einen von den Links anklicke, wird ein .m3u8 File gedownloadet. Wenn ich es doppelklicke wird es in iTunes geöffnet und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen?

EDIT: Am iPod touch funktionerts
 
Quicktime auf Win XP installiert, Player gestartet, Datei -> URL öffnen -> URL reinkopiert -> Ungültige URL (ARD, ZDF getestet). :confused:
 
Wenn ich die obengenannten Links in Quicktime öffnen will bekomme ich nur Fehlermeldungen... Bin ich zu blöd?
 
Die Streams sind aus der BlickTV app gesnifft und illegal.
 
Meine sieht so aus..:(

attachment.php


edit: Ich Depp, Little Snitch..

Jetzt heissts aber immer "Warnung Die Url ist ungültig".:(
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 545
ihr müsst Rechts auf die URL klicken und "Link kopieren" sagen und dann einfügen.
Wenn ihr die URL per Hand markiert und kopiert geht es nicht..
 
Bei QuickTime X erscheint immernoch diese Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-07 um 12.21.22.png
    Bildschirmfoto 2010-07-07 um 12.21.22.png
    53,5 KB · Aufrufe: 118
Ansonsten geht es auf jeden Fall mit dem VLC Player.
 
VLC haut bei mir nur ne Fehlermeldung raus, wenn ich die URL bei Netzwerk öffnen eintrage und ok klicke...
 
Du musst die Datei speichern und dann mit VLC öffnen...
 
Ja natürlich mit "Linkadresse kopieren" kopiert. Übrigens spielt auch VLC nix ab (gibt aber auch keine Fehlermeldung).
Das gleiche bei gespeicherter Datei ARD.m3u8 z.B.
 
Kann man bei Benutzung dieser Links rechlich belangt werden?
 
Kommt darauf an, wozu du sie benutzt. Wenn man wie ich den Link nutzt, um Fehlermeldungen in Quicktime zu produzieren wohl sicher nicht.... ;-)
 
Ja natürlich mit "Linkadresse kopieren" kopiert. Übrigens spielt auch VLC nix ab (gibt aber auch keine Fehlermeldung).
Das gleiche bei gespeicherter Datei ARD.m3u8 z.B.
Überprüf mal ob du die neuste Version hast
 
Muss ich die Links einfach nur an meine email addresse senden und dann EMAIL auf den IPad öffnen und darüber dan auf den Link klicken dann läufts oder wie
 
Zurück
Oben Unten