Von Appleworks 6.2.4 auf 6.2.7 ....???

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie aktualisiere ich Appleworks 6.2.4 (deutsche Version) auf 6.2.7?
Es gibt einen Updater auf der Apple-Seite aber der funktioniert nicht.
Der meckert irgendwas rum, von wegen Default Location und so...
Ich hab aber AppleWorks direkt im ApplicationsOrdner....

gruss
Carsten
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
Dein Problem ist wohl, dass es das Update auf 6.2.7 bisher nur für die Englische Version von Apple Works gibt.

Grüße,

tasha
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
Huch, da hab ich wohl schmarrn erzählt. Obwohl auf der Produktseite nur das 6.2.4 Update erwähnt ist, gibt es hier schon seit 20.05. das Update auf Deutsch (grad bei macnews gelesen).

Sorry. Ob es bei mir funktioniert, kann ich Dir sagen, wenn ich wieder daheim bei meinem ibook bin.

Grüße, tasha.
 

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
1
habs gestern abend installiert.
funktioniert wunderprächtig!

gruss
carsten
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.353
Punkte Reaktionen
72
hi,
lohnt es sich das update zu saugen???
fahre zur zeit noch mit der 6.2.4

was hat sich denn geändert?
 

cubd

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
97
Hi

ich habe das update auch geladen; ich kann aber wirklich nicht sagen, ob es etwas neues gebracht hat ...

aber man datet ja immer wieder up, oder ...?
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Hi,
ist das Update auf Deutsch oder auf Englisch?
Danke schon mal
 

langeselend

Mitglied
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
7

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.353
Punkte Reaktionen
72
ok. dann danke für die infos! werde esm ir dan nheute mal aufspielen.....kann ja nur besser werden;)

finde apple works eh super genial.....! schnell & einfach
viel besser als Microsoft ;) und preiswerter
clap
 

langeselend

Mitglied
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
7
Appleworks 6.27 startet schneller und druckt schneller.
Den Bug mit der Umkehrung von 'gerade und ungerade Seiten drucken' gibt es weiterhin.
 

direm

Registriert
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Apple Works 6.2.7 Problem

Nach dem Update von Apple Works 6.2.4 auf 6.2.7 unter OS X kann ich die alten Files, die mit Verbindungen zwischen den Dokumenten gearbeitet haben, nicht mehr laden (z.B. Tabellen, die auf Felder in anderen Dokumenten zugreifen). Apple Works stürzt bei dem Versuch sofort ab! Weiß jemand Abhilfe?
 

Keule

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
6
Problem gelöst?

@direm
Hast Du die Lösung für dein Problem gefunden?
Berichte doch bitte mal...

Gruss Keule
 
Oben