Von Appleworks 6.2.4 auf 6.2.7 ....???

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wie aktualisiere ich Appleworks 6.2.4 (deutsche Version) auf 6.2.7?
Es gibt einen Updater auf der Apple-Seite aber der funktioniert nicht.
Der meckert irgendwas rum, von wegen Default Location und so...
Ich hab aber AppleWorks direkt im ApplicationsOrdner....

gruss
Carsten
 
Dein Problem ist wohl, dass es das Update auf 6.2.7 bisher nur für die Englische Version von Apple Works gibt.

Grüße,

tasha
 
Huch, da hab ich wohl schmarrn erzählt. Obwohl auf der Produktseite nur das 6.2.4 Update erwähnt ist, gibt es hier schon seit 20.05. das Update auf Deutsch (grad bei macnews gelesen).

Sorry. Ob es bei mir funktioniert, kann ich Dir sagen, wenn ich wieder daheim bei meinem ibook bin.

Grüße, tasha.
 
habs gestern abend installiert.
funktioniert wunderprächtig!

gruss
carsten
 
hi,
lohnt es sich das update zu saugen???
fahre zur zeit noch mit der 6.2.4

was hat sich denn geändert?
 
Hi

ich habe das update auch geladen; ich kann aber wirklich nicht sagen, ob es etwas neues gebracht hat ...

aber man datet ja immer wieder up, oder ...?
 
Hi,
ist das Update auf Deutsch oder auf Englisch?
Danke schon mal
 
ok. dann danke für die infos! werde esm ir dan nheute mal aufspielen.....kann ja nur besser werden;)

finde apple works eh super genial.....! schnell & einfach
viel besser als Microsoft ;) und preiswerter
clap
 
Appleworks 6.27 startet schneller und druckt schneller.
Den Bug mit der Umkehrung von 'gerade und ungerade Seiten drucken' gibt es weiterhin.
 
Apple Works 6.2.7 Problem

Nach dem Update von Apple Works 6.2.4 auf 6.2.7 unter OS X kann ich die alten Files, die mit Verbindungen zwischen den Dokumenten gearbeitet haben, nicht mehr laden (z.B. Tabellen, die auf Felder in anderen Dokumenten zugreifen). Apple Works stürzt bei dem Versuch sofort ab! Weiß jemand Abhilfe?
 
Problem gelöst?

@direm
Hast Du die Lösung für dein Problem gefunden?
Berichte doch bitte mal...

Gruss Keule
 
Zurück
Oben Unten