Vom PC zum MAC - Hardware und Software?

ich bräuchte photoshop schon öfters :) Allerdings würde auch ein Malprogramm ähnlich wie PAint Shop Pro reichen... da wäre ja eins bei open office dabei, aber wie gut das heißt weiß ich nicht :)

Pixelmator

http://www.pixelmator.com/

59$, also fast gar nichts...

OpenOffice Zeichenprogramm ist kein Ersatz für eine Photobearbeitungssoftware.
aber wie ich das gesehen habe kann ich das ja auch einfach mit der VMware dann benutzen ohne neuzustarten!
Ja
 
Alles klar :) ihr habt mir echt geholfen vielen dank!!
 
aber wie ich das gesehen habe kann ich das ja auch einfach mit der VMware dann benutzen ohne neuzustarten!
mit dem unity modus von VMWare Fusion 2 sogar sehr gut :)
 
ah sehr nice :D....
hab mir auch alles notiert... ^^

jetzt nur noch zwischen mac mini und imac entscheiden :/
 
ich würde mir im moment keinen mini kaufen.

die technik die drin steckt ist einfach zu veraltet und zu teuer dafür.

aber muss natürlich jeder selber wissen
 
aber wie ich das gesehen habe kann ich das ja auch einfach mit der VMware dann benutzen ohne neuzustarten!

Dann darfst du aber mit RAM nicht geizen.
Und wirklich 100% nativ läuft Windows nur mit Bootcamp.

Ich wollte, seit ich (April 08) den Mac habe, Windows immer mal testen, für alle (Not)fälle, aber bin nie dazu gekommen
...und inzwischen vermisse ich es gar nicht mehr :D
 
also warten muss ich so oder so ;) muss nämlich für nen mini 2 Monate sparen und für nen iMAc satte 4 ^^... brauch ja im monat auch noch was zum leben :D...

Wenn dann würde ich mir sowieso bootcamp und vmware drauf tun...also würdet ihr eher zum iMac tendieren?
 
Anfang Januar soll! ein neuer Mini rauskommen und der iMac 'überarbeitet' werden.
Also wenn du irgendwie warten kannst, warte...

Bitte ersetze das Wort "Soll" mit "Könnte möglicherweise". Da Apple Produkte nie vorher ankündigt ist so etwas mit äußerster Vorsicht und einem gehörigen Maß Misstrauen zu betrachten. Wohl deuten aber alle Anzeichen darauf hin, das das Gerät endlich mal wieder überarbeitet wird.
 
ich stand damals vor der wahl zwischen MBP und iMac.

Hab eben was mit Leistung gebraucht.

hab es mir wirklich lange überlegt. Dadurch das ich ein Book selten unterwegs brauche hab ich mich für den iMac entschieden und bin sehr glücklich damit.

Mittlerweile hat sich meine Freundin ein MB gekauft das ich auch mit in die Abendschule nehme :)
 
Alles klar... bei mir in der Firma besitzen auch 2 leute den iMac und der sieht schon sehr schön aus :)... vorallem ist es eben nur ein großer Monitor ohne einen sperrigen Kasten :)...

wie siehts denn eigentlich mit tastatur und maus aus? braucht man bei dem unbedingt eine mac tastatur und maus?
 
nein, aber eine mac tastatur ist aufgrund der tastenbelegung (cmd, ctrl, alt) schon empfehlenswert.
 
nein du kannst so gut wie jede maus und tastatur nehmen.

allerdings ist das tastaturlayout unter os x anders als bei win.

allerdings ist die alutastatur beim iMac schon sehr gut wie ich finde.
 
Aaah und ich hab grad gelesen das tastatur + maus schon beim iMac dabei sein soll?.. dann lohnt sich iMAc alle mal.. :D
 
naja die Mighty Mouse ist nicht jedermanns sache. ich hab mich am anfang auch dagegen gewehrt. mittlerweile hab ich eine Wireless Mighty Mouse :)

wie gesagt beim iMac ist die alu tastatur und die kabel Mighty Mouse dabei

@Klaus

:upten:
 
ich hab gehört der apfel soll sogar auch dabei sein...
 
die alu tastatur?... okay entschieden hab ich mich jetzt... :D
 
hihi.. ich kenn nur die alu tastatur ;).. hab die hier in der arbeit und wenn man die so vergleicht mit den anderen... wohooo... :)
 
Zurück
Oben Unten