Vom Mac Wecken lassen???

Diskutiere das Thema Vom Mac Wecken lassen??? im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Wollte mal fragen ob es Möglich ist mich von meinem Mac am besten mit iTunes oder so wecken zu lassen.
    Bis denn
     
  2. atc

    atc Mitglied

    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Hier ist sicher auch etwas für Dich dabei. ;)
     
  3. Ich kann nach zahlreichen Tests mit unterschiedlichsten Programmen dieses Programm sehr empfehlen (weil damit das Aufwecken und Schlafenlegen des Mac sehr gut klappt)!
    http://electronicholas.com/?/software/itunesleep.htm
     
  4. Na, da sage noch mal einer: "Für den Mac gibt's ja keine Software..." :D
     
  5. Mister Knister

    Mister Knister Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich empfehle iTunesAlarm
    bei dem kann man viele verschiedene Einstellungen machen und sogar nen Weckplan anlegen fuer jeden tag.

    Der Mister Knister
     
  6. atc

    atc Mitglied

    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Genau, wenn es schon allein dutzende Wecker gibt wie sieht es dann erst mit den anderen Applikationen aus! :D
     
  7. Lodi

    Lodi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Hm was soll ich denn da fürn Passwort und so bei iTunesSleep 2 eigeben wenn ich nur die Trair ausprobieren will?
     
  8. nhea

    nhea Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    iTunes Sleep ist ja super! Vielen Dank für den Tip!
    @Lodi: da kommt dein Username und dein Passwort rein.
     
  9. Lodi

    Lodi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    aber ich will doch nur die trial und nicht sofort kaufen!
     
  10. Wie ist das eigentlich mit den Books?
    Normalerweise klappt man die ja am Abend zu und lässt sie schlafen.
    Es wird also nur funktionieren, wenn man das Book offen lässt. Man kann es ja auch so schlafen legen.
     
  11. haescher

    haescher Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Ich hab das damals mit einem AppleScript gemacht, hat auch gut funktioniert. Aber ich glaub meine Nachbarn freut es nicht, wenn morgens um 0630Uhr der Tag mit Slayer beginnt.
     
  12. MacGuzzi

    MacGuzzi Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beim Panther ist das alles schon dabei, beim Tiger auch?

    Systemeinstellungen - Energie sparen - Zeitplan
    hier die Weckzeit einstellen

    Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte
    hier das gewünschte Lied oder Video als Ziel angeben

    Gruss Thorsten
     
  13. The Rover

    The Rover Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    Mal einfach: systemsteuerung -> benutzer und dann startobjekte. da machse dann einfach dein lied von dem du moins jeweggt werden rein. so nu gehse auf energiesparen und stellst ein wann der angehen soll.
    Gruß
     
  14. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    man klappt sie nicht zu :p
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...