Vom Mac Wecken lassen???

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Wollte mal fragen ob es Möglich ist mich von meinem Mac am besten mit iTunes oder so wecken zu lassen.
Bis denn
 
Hier ist sicher auch etwas für Dich dabei. ;)
 
Ich empfehle iTunesAlarm
bei dem kann man viele verschiedene Einstellungen machen und sogar nen Weckplan anlegen fuer jeden tag.

Der Mister Knister
 
elf-eins schrieb:
Na, da sage noch mal einer: "Für den Mac gibt's ja keine Software..." :D

Genau, wenn es schon allein dutzende Wecker gibt wie sieht es dann erst mit den anderen Applikationen aus! :D
 
Hm was soll ich denn da fürn Passwort und so bei iTunesSleep 2 eigeben wenn ich nur die Trair ausprobieren will?
 
iTunes Sleep ist ja super! Vielen Dank für den Tip!
@Lodi: da kommt dein Username und dein Passwort rein.
 
aber ich will doch nur die trial und nicht sofort kaufen!
 
Wie ist das eigentlich mit den Books?
Normalerweise klappt man die ja am Abend zu und lässt sie schlafen.
Es wird also nur funktionieren, wenn man das Book offen lässt. Man kann es ja auch so schlafen legen.
 
Ich hab das damals mit einem AppleScript gemacht, hat auch gut funktioniert. Aber ich glaub meine Nachbarn freut es nicht, wenn morgens um 0630Uhr der Tag mit Slayer beginnt.
 
Beim Panther ist das alles schon dabei, beim Tiger auch?

Systemeinstellungen - Energie sparen - Zeitplan
hier die Weckzeit einstellen

Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte
hier das gewünschte Lied oder Video als Ziel angeben

Gruss Thorsten
 
Mal einfach: systemsteuerung -> benutzer und dann startobjekte. da machse dann einfach dein lied von dem du moins jeweggt werden rein. so nu gehse auf energiesparen und stellst ein wann der angehen soll.
Gruß
 
Lodi schrieb:
Hm was soll ich denn da fürn Passwort und so bei iTunesSleep 2 eigeben wenn ich nur die Trair ausprobieren will?
Das Programm benötigt für den Zeitsteuerungsprozeß erweiterte (admin) Rechte, daher die Paßwortabfrage.
 
Ich glaub MacGuzzi und icke hatten zur selben Zeit den selben Gedanken! :p
 
Die Lautstärke nicht vergessen (geht ganz gut mit Automator).
 
Zurück
Oben Unten