1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vollbild

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flashedgordon, 20.06.2004.

  1. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ahnung wie os x wieder im vollbild läuft und nicht gleich schräg
    wie classic vor mir wackelt.
    reseten usw half nichts.....
     
  2. wurf

    wurf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    ???

    Kannst du das vielleicht ein bisschen ausführlicher beschreiben? Das OS läuft doch immer im Vollbild.

    Michi
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Auf jeden Fall:
    Lass endlich die Finger von den Drogen!

    Im Ernst, was genau ist dein Problem? Da mir kein Gras in der Tasche wächst und ich auch nicht über's Wasser latschen kann, habe ich keine Ahnung, was du meinst. Das könnte daran liegen, dass ich ein Mensch einfacher Denkweise bin oder daran, dass nicht mal Classic bei mir wackelt.
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube, er könnte vielleicht andeuten, das sein monitor nicht ganz ausgefüllt erscheint!? könnte es das sein? ;)
     
  5. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmmm

    tja normalerweise läuft os x als vollbild........dieser hier nicht.....

    rundherum seind schwarze ränder........teils schief...

    die monitor einstellungen stimmen wohl nicht aber was.. tun..
     
  6. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    @flashed
    Magst du uns vielleicht noch erzählen, welchen Rechner und bei welcher Auflösung du welche Grafik-Karte und welchen Monitor benutzt, oder dringen wir dabei zu tief in deine Intimsphäre ein? ;)
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Re: hmmm

     

    WOW! da würde ich doch mal sagen TREFFER.
    man, bin ich gut. :D

    ich sollte wirklich mal darüber nachdenken in einer hotline zu arbeiten. ;)
     
  8. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmmm

    sich selnser loben kann man hier wohl sehr gut....oder?

    naja das ist ein imac.....
    dazu sei gesagt....hätte ich einen G4/5 und KEINEN apple monitor.....dann hätte ich das geschrieben.

    bei allen anderen...was wohl auch sehr sehr sehr viel sein mögen....ist das total egal.
    wenn ihr keine ahnung habt dann halten doch einfach die finger still.
    ich möchte wissen was die codes für die firmware sind um auf fullscreen zu wechseln.
    das hier menschen mit einfacher(1x) denkweise am start sind wurde ja auch schon gepostet......
    mein kommentar dazu: einfachmal benutzen!!....
    ALSO?!
    was geht denn hier ab
     
  9. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Re: hmmm

    Genau das frage ich mich bei deinen Postings auch! :rolleyes: