vollbild

TITEL!!

hmm...erst als ich auf osx wechselte, stellte sich der rechner auf fullscreen.
zuvor musste ich immer den kopf neigen, wie jetzt.

naja...ich machte diesen reset und seitdem stellte sich wieder alles um. nur der bootvorgang füllt den monitor aus.
 
Re: Re: Re: hmmm

Original geschrieben von Ceekay
Könnt Ihr Ihm nicht einfach mal die Frage beantworten ? Wenn nicht dann postet bitte auch nicht. Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten :rolleyes:

weißt du ceekay, wenn du so ein ganz schlaues kerlchen bist, dann frage ich mich, warum du ihm nach seinen ersten post nicht gleich die lösung für sein problem genannt hast, bzw. seinen text zumindest für andere hättest übersetzen können. dann hätte wir uns eine menge erspart und er wäre sein problem los. aber die gelegenheit hast jetzt bestimmt auch noch. nur mal so als gedanke.

:cool:
 
hmmm

tja so sind die modernen zeiten...das groovt halt nicht mehr alles so wie früher gell.
und die lösung kommt bestimmt......nicht von dir..DANKE aber

da sollte man was ändern können nur was?
firmware;
0 > dev screen ok
0 > .properties
name ATY,Bee_A
compatible ATY,Bee
width 00000400
height 00000300
linebytes 00000400
depth 00000008
display-type 4c434400
device_type display
character-set ISO859-1
...
zwar nicht von mir..aber sieht schon mal gut aus....

weiss denn jemand mehr??
 
nimm mals die OS 9 cd und starte von dieser. danach versuch die monitoreinstellungen vorzunehmen wie ich dir weiter oben erklärt habe.

ww
 
Re: Re: Re: Re: hmmm

Original geschrieben von martyx

weißt du ceekay, wenn du so ein ganz schlaues kerlchen bist, dann frage ich mich, warum du ihm nach seinen ersten post nicht gleich die lösung für sein problem genannt hast, bzw. seinen text zumindest für andere hättest übersetzen können. dann hätte wir uns eine menge erspart und er wäre sein problem los. aber die gelegenheit hast jetzt bestimmt auch noch. nur mal so als gedanke.

:cool:

Ich habe davon keine Ahnung. Den Thread habe ich erst gelesen als es klar war daß es sich um einen iMac handelt. Und da wurde immernoch FlashGordons erstes Posting kritisiert anstatt versucht eine Antwort zu geben...das fand ich halt ein bisschen unnötig, egal :)
 
Zurück
Oben Unten