VoicePrint bei Mac OS X

iTim

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2006
Beiträge
105
Sers,

hab grade die 99er Keynote gesehn und fand das Feature VoicePrint bei OS9 ganz spaßig ^^
kann man das auch irgendwie bei OS X machen (ich ist weiß unsicher aber egal ..)

Gruß,

Tim
 

Jools

Aktives Mitglied
Registriert
27.11.2005
Beiträge
3.036
Kannst du mal bitte beschreiben was VoicePrint macht?
 

iTim

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2006
Beiträge
105
das is diese funktion wo man kein passwort eingibt sondern einfach irgendne passphrase spricht beim anmelden und man dann automatisch angemeldet wird..
(ich mein das heißt so...?!)
 

el_veitho

Mitglied
Registriert
28.04.2006
Beiträge
391
würd mich auch intressieren, hab ich bei OS 9 auch recht lustig gefunden.
 

iTim

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2006
Beiträge
105
außer uns scheints aber irgendwie niemanden zu interessieren oder?!
 

Peeb

Mitglied
Registriert
30.04.2006
Beiträge
448
Doch, mich würde das auch interessieren. Da an meinen Mac eh keiner rangeht ausser mir wäre so ne Anmeldung spassig :D
 

iTim

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2006
Beiträge
105
hmm... zum tippen..
also das "original" aus OS9 gibts nicht mehr?
schade eigentlich finds ne nette spielerei
 
Oben Unten