VoicePrint bei Mac OS X

iTim

iTim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Sers,

hab grade die 99er Keynote gesehn und fand das Feature VoicePrint bei OS9 ganz spaßig ^^
kann man das auch irgendwie bei OS X machen (ich ist weiß unsicher aber egal ..)

Gruß,

Tim
 
Kannst du mal bitte beschreiben was VoicePrint macht?
 
das is diese funktion wo man kein passwort eingibt sondern einfach irgendne passphrase spricht beim anmelden und man dann automatisch angemeldet wird..
(ich mein das heißt so...?!)
 
würd mich auch intressieren, hab ich bei OS 9 auch recht lustig gefunden.
 
außer uns scheints aber irgendwie niemanden zu interessieren oder?!
 
Doch, mich würde das auch interessieren. Da an meinen Mac eh keiner rangeht ausser mir wäre so ne Anmeldung spassig :D
 
hmm... zum tippen..
also das "original" aus OS9 gibts nicht mehr?
schade eigentlich finds ne nette spielerei
 
Zurück
Oben Unten