tim-campo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.08.2005
- Beiträge
- 883
- Reaktionspunkte
- 2
Meine Mutter telefonierte bisher mit einem ganz normalen Vertrag und tut es ja scheinbar auch weiter, da mir im Brief ja mitgeteilt wurde, dass der Rabatt nicht zulässig ist. Außerdem wurde ja noch keine Rechnung mit Rabatt abgerechnet, also hat Vodafone im Moment ja noch keinen Schaden erlitten, also nach meinem Verstand auch keine Schadensersatzansprüche.
Vodafone hat es ja überprüft, dass ich bereits einen Vertrag habe und mir dann den Brief geschrieben. Es wäre eben nur nett gewesen, wenn ich es gleich erfahren hätte und nicht so hintenrum nach mehreren Wochen.
Der Firma an sich ist kaum einen Vorwurf zu machen, deswegen will ich ja auch in die gleiche Filiale zu dem gleichen Berater gehen und mit ihm direkt reden. Dann wird er hoffentlich merken, dass er Mist gebaut hat und darauf angemessen reagieren.
Vodafone hat es ja überprüft, dass ich bereits einen Vertrag habe und mir dann den Brief geschrieben. Es wäre eben nur nett gewesen, wenn ich es gleich erfahren hätte und nicht so hintenrum nach mehreren Wochen.
Der Firma an sich ist kaum einen Vorwurf zu machen, deswegen will ich ja auch in die gleiche Filiale zu dem gleichen Berater gehen und mit ihm direkt reden. Dann wird er hoffentlich merken, dass er Mist gebaut hat und darauf angemessen reagieren.