tim-campo
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Hallo zusammen;
bei folgender Situation bräuchte ich mal ein wenig Rat und Hilfe:
Habe vor ein paar Wochen meinen Handyvertrag bei Vodafone verlängert und genau so den meiner Mutter, der auch über mich läuft. Es ist also eigentlich mein Vertrag, aber sie telefoniert damit.
Der Verkäufer im Geschäft hat behauptet, dass ich als Student mehrere Tarife zum Studentenrabatt abschließen könne, egal wer im Endeffekt damit telefoniert. Das kam uns gleich ein wenig merkwürdig vor, aber auch nach mehrmaligem Nachfragen und Bezweifeln hat der Verkäufer darauf bestanden, dass alles kein Problem sei.
So weit so gut. Jetzt bekomme ich aber einen Brief von Vodafone in dem es heißt "Nur ein Vodafone-StudentenRabatt pro Kunde". Also hat uns der Verkäufer ja wohl (wissentlich oder nicht) angelogen.
Es gab auch vorher schon einige Komplikationen mit dem Vertrag und nicht erbrachten Leistungen (bzw. erst nach mehrmaligem Nachfragen) und diese Unverschämtheit hat jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht.
Ich will jetzt beide Verträge kündigen, wie Vodafone seine Kunden (mich) behandelt ist miserabel
Nach meiner Auffassung hat Vodafone (durch den Berater) eine Leistung versprochen, die es nicht einhält. Ohne Angebot, zwei Studententarife zu bekommen, wäre ich wahrscheinlich zu einem anderen Anbieter gewechselt. Kann ich dann die Verträge kündigen ohne irgendwelche Zahlungen leisten zu müssen. Eigentlich laufen sie ja noch fast zwei Jahre.
Die neuen Handys können sie gerne zurück haben, auf die kommt es mir nicht an, sind auch noch in einem einwandfreien Zustand. (Sind ja auch erst ein paar Wochen in Benutzung.)
Entschuldigung für den langen Text und vielen Dank für alle Antworten jetzt schon,
tim-campo
bei folgender Situation bräuchte ich mal ein wenig Rat und Hilfe:
Habe vor ein paar Wochen meinen Handyvertrag bei Vodafone verlängert und genau so den meiner Mutter, der auch über mich läuft. Es ist also eigentlich mein Vertrag, aber sie telefoniert damit.
Der Verkäufer im Geschäft hat behauptet, dass ich als Student mehrere Tarife zum Studentenrabatt abschließen könne, egal wer im Endeffekt damit telefoniert. Das kam uns gleich ein wenig merkwürdig vor, aber auch nach mehrmaligem Nachfragen und Bezweifeln hat der Verkäufer darauf bestanden, dass alles kein Problem sei.
So weit so gut. Jetzt bekomme ich aber einen Brief von Vodafone in dem es heißt "Nur ein Vodafone-StudentenRabatt pro Kunde". Also hat uns der Verkäufer ja wohl (wissentlich oder nicht) angelogen.
Es gab auch vorher schon einige Komplikationen mit dem Vertrag und nicht erbrachten Leistungen (bzw. erst nach mehrmaligem Nachfragen) und diese Unverschämtheit hat jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht.
Ich will jetzt beide Verträge kündigen, wie Vodafone seine Kunden (mich) behandelt ist miserabel
Nach meiner Auffassung hat Vodafone (durch den Berater) eine Leistung versprochen, die es nicht einhält. Ohne Angebot, zwei Studententarife zu bekommen, wäre ich wahrscheinlich zu einem anderen Anbieter gewechselt. Kann ich dann die Verträge kündigen ohne irgendwelche Zahlungen leisten zu müssen. Eigentlich laufen sie ja noch fast zwei Jahre.
Die neuen Handys können sie gerne zurück haben, auf die kommt es mir nicht an, sind auch noch in einem einwandfreien Zustand. (Sind ja auch erst ein paar Wochen in Benutzung.)
Entschuldigung für den langen Text und vielen Dank für alle Antworten jetzt schon,
tim-campo