N
NikeWilliams
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.10.2005
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Also ich habe mir eine UMTS Internet EasyBox von Vodafone gekauft um im zuHause Tarif monatlich 5 GB mit meinem G4 iBook (System OSX Tiger) abzusurfen.
Installation und so lief alles supereinfach, funktioniert hat es auch knapp einen Monat bis heute. Da kriege ich das Programm Vodafone Connect indem ich meine Pin Nummer eingeben muss um das Internet zu aktivieren nicht auf bzw es startet aber man sieht oben die Menüleisten "Vodafone", "Bearbeiten","File" etc aber kann es nicht anklicken und es erscheint auch das Fenster mit dem Empfangsbalken nicht. Beenden kann ich das Programm auch nur mit dem Task Manager.
Habe das Programm dann gelöscht und die mit der Installations CD wieder neu installiert aber das Problem bleibt.
Keine Ahnung was ich noch machen kann. Gibt es da irgendwelche Preferencen die ich löschen könnte, wenn ja wie heissen die bzw wo finde ich die?
Hat jemand ne Lösung?
Danke!
Installation und so lief alles supereinfach, funktioniert hat es auch knapp einen Monat bis heute. Da kriege ich das Programm Vodafone Connect indem ich meine Pin Nummer eingeben muss um das Internet zu aktivieren nicht auf bzw es startet aber man sieht oben die Menüleisten "Vodafone", "Bearbeiten","File" etc aber kann es nicht anklicken und es erscheint auch das Fenster mit dem Empfangsbalken nicht. Beenden kann ich das Programm auch nur mit dem Task Manager.
Habe das Programm dann gelöscht und die mit der Installations CD wieder neu installiert aber das Problem bleibt.
Keine Ahnung was ich noch machen kann. Gibt es da irgendwelche Preferencen die ich löschen könnte, wenn ja wie heissen die bzw wo finde ich die?
Hat jemand ne Lösung?
Danke!