vodafone.gr bestätigt iphone 3g ohne vertrag :)

hm, und du stützt deine "100% ohne vertrag und ohne prepaid" auf diesem einen satz ab?
Wie waere es mit dem folgenden Zitat? Weiterlesen bildet ...
I have a Vodafone prepay plan. May I obtain this device?
You may buy the device and use it with the prepay plan you already have, only for voice calls and SMS. If you wish to connect to the Internet, you will be able to only in WiFi (WLan) hotspots. In Greece, in particular, there are such hotspots in places like Syntagma, the Athens Airport, Vodafone Shops, the Grecotel hotel chain, etc. In order to be able to take full advantage of the device at very attractive prices, we suggest that you transfer your mobile number to a Vodafone postpay plan.
 
genausowas hatte ich auch schon mal gelesen. es kann wohl auch eine beschraenkung auf "länderebene, also countrylock" geben. ich waere da also etwas vorsichtig.
mal abwarten ob und was die t-mobel als upgrade fuer iphone-kunden anbietet.
 
"will operate exclusively with SIM cards of Greek networks." dass kann einerseits bedeuten, dass sie es etwas unpräzise forumliert haben, oder aber auch, dass es einen "CountryLock" ist.

Wie üblich bei Prepaid wird das wohl ein Netlock sein (einen CountryLock gibt es imho nicht). Die IMSI beinhaltet da die Infos. Und die ist auf der SIM gespeichert. Für Griechenland/Vodafone sind die ersten Ziffern 20205. Für z.B. Deutschland/Vodafone wäre das 26202.

Ein Einbuchen in andere als das festgelegte Netz sollte nicht möglich sein.
 
nein nein ihr versteht das net.

das war nur ne faq mit antworten.

zb bei der einen frage war "kann ich meine prepaid karte mit dem "iphone ohne vertrag benutzen"= also mit dem für 499euro oder 569 euro?

ja du kannst aber nur telefonieren und smsen. wenn sie alle vorteile haben wollen wie internet und den ganzen 3g zeug dann nur bei vodafone mit speziellen vertrag.


es wird definitiv das iphone ohne prepaid verkauft werden.

und auserdem wenn man sich ne prepaid karte mit 3g unterstützung dazukaufen will kann man das auch mit 5 euro aufpreis machen und 10 euro startguthaben.

die prepaid karten werden in griechenland hinterhergeschmissen.....da braucht man nicht mal seinen ausweis zeigen :) .

hm, und du stützt deine "100% ohne vertrag und ohne prepaid" auf diesem einen satz ab?



weil ds heisst übersetzt lediglich:
Wird das gerät welches von Vodafon zur verfügung gestellt wird für anderen länder gesperrt sein oder wird es auch mit anderen SIM karten von anderen ländern funktionieren?
das gerät welches von Vodafon zur verfügung gestellt wird, funktioniert exklusiv mit SIM karten von griechischen Netzen. Vodafon kann eine korrekte funktionsweise und benutzung aller funktionen vom gerät garantieren, solange es mit einer vodafon postpaid (monatlicher vertrag) benutzt wird.



da steht nichts von SIM Lock frei, lediglich "will operate exclusively with SIM cards of Greek networks." dass kann einerseits bedeuten, dass sie es etwas unpräzise forumliert haben, oder aber auch, dass es einen "CountryLock" ist.

nein da steht dass es einen country lock und provider lock geben wird vorausgesetzt es ist ein vertragshandy ....vom iphone ohne vertrag ist hier nicht die rede oder eher indirekt .....denn nur wenn es ein vertragshany ist wird es gelockt nicht aber wenn das handy ohne vertrag gekauft wurde


Will the device that will be provided by Vodafone be locked for other countries or will it also operate using SIM cards of foreign networks?
The device that will be provided by Vodafone will operate exclusively with SIM cards of Greek networks. Vodafone can guarantee the correct operation and usage of all features of the device as long as it operates using a Vodafone postpay subscription.

zu dem kann ich nur sagen besser lesen meine freunde.

denn es wird einen country lock geben wenn man sich das iphone mit vertrag holt.

prepaid handys haben noch niemals im leben einen simlock und country lock gehabt NIEMALS IN GRIECHENLAND.

und ich rede hier von einem iphone ohne vertrag und ohne prepaid karte....just the damn phone :) .

anmerkung
die übersetzung auf englisch ist direkt aus dem griechischen wort wörtlich übersetzt deswegen kann es zu lese und verständlichkeitsproblemen kommen wenn man kein grieche ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
"the handset price without a connection"

bedeutet " der preis des gerätes ohne verbindung "

verbindung bedeutet in griechenland vertrag....

also der preis des gerätes ohne vertrag ist blabla

schaut euch das bild doch mal an
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 100
Ich wart auf die Franzosen. Glaub in Lauterbourg gibts einen Laden von Orange.

Joa für ein vertragsfreies Telefon sind die Preise doch okay. Ein N95 kostet genauso viel.


Hi Shetty,

wo kann man denn da schauen? Also mit den Preisen? Auf der Orange-Homepage find ich nix... was ich aber gefunden hab auf der Homepage, dass der "nächste" Orange-Shop in 67 in Haguenau ist.

Hab auch gelesen, dass das EDGE-iPhone jetzt in Frankreich mom nochmal billiger geworden ist (von 749,- auf 400,-). Kann mir das jmd bestätigen? Es geht selbstverständlich um die komplett freie Version! :)

Danke!
 
also 499 ist ne Hausnummer!! das wären beim S Vertrag nach Abzug von 169 Eur... noch 330 EUR!! das heist ich zahl ca 15 EUR/Monat. also Effiktiv 14 EUR für den eigentlichen Vertrag... das geht aber für 500MB UMTS & 50 Freiminuten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel
wo kann man denn da schauen? Also mit den Preisen? Auf der Orange-Homepage find ich nix... was ich aber gefunden hab auf der Homepage, dass der "nächste" Orange-Shop in 67 in Haguenau ist.

Ich hab mich mal in den Orange-Newsletter bezüglich des iPhone 3G eingetragen.... also zumindest hoffe ich das, ich hab lange nicht mehr versucht, französische Texte zu verstehen :D
 
@Shetty:
da steh ich auch drin...hab auch schon in französischen Seiten und Blogs gesucht (und bei iPhon.fr auch mal gepostet) aber bisher noch nicht wirklich eine Antwort bekommen...
Hab auch auf der Orange-Seite ne Adresse gesucht, aber sowas scheints da nich zu geben....
 
Zurück
Oben Unten