VMware Fusion - 0 Performance

Ich habe meine VM-Ware mit einem Prozessorkern und 3GB (von 8GB) laufen und für meine wenigen Windowsanwendungen ist das vollkommen ausreichend.
Das Windows 7 (32bit) läuft stabil und zügig.
Deshalb unterstütze ich Speedwizzy: " Konfiguriere mal die VM mit nur einer CPU. Wirkt Wunder."

Ich selbst habe mehrere Versuche gestartet und empirisch herausgefunden, dass 1 Kern die bessere Lösung ist. Und da 32bit-Systeme nur 3GB verarbeiten, ist diese Größe korrekt.
 
1CPU-Kern ebenfalls getestet, keine Besserung...

Ich versuche jetzt eine Neuinstallation von VMware Fusion.
 
Hallo Furgy,

sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe. Aber ich hab das gleiche Problem.

Auf meinem iMac (C2D) läuft alles super, und auf meinem MacBook Pro läuft der inaktive Speicher voll und überall hakt es dann.

Ich hab auch schon die virtuelle Maschine auf meinen iMac kopiert, dort läuft sie wie gesagt ohne Stress.

Hat das neu installieren von Fusion was gebracht?

Viele Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten