VMware 2 Drucker-Treiber unter Mac benutzen...

Das Gnu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
257
Hi,
Da VMWare 2 ja die Möglichkeit besitzt den Mac Treiber zu benutzen, frage ich mich ob das auch anders rum geht.
lg,
GNU
 
Zuletzt bearbeitet:

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Klar, die Welt ist eine Kugel, daher geht es in alle Richtungen, auch mit Komma....
 

Das Gnu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
257
Klar, die Welt ist eine Kugel, daher geht es in alle Richtungen, auch mit Komma....
Also rund definiere ich anders als die Erde. (Zumindest hat mir mein Lehrer mir das mal erklärt oder ändert sich die Welt so schnell?)
Ich nehme an:
Keine Antwort = Nicht möglich
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Doch, es ist möglich und zwar in alle Richtungen und über alle Wege. Gib einfach den Drucker über das Netzwerk frei und verwende die Treiber des Herstellers.

Grüße
 
Oben