VMware 2 Drucker-Treiber unter Mac benutzen...

D

Das Gnu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
20
Hi,
Da VMWare 2 ja die Möglichkeit besitzt den Mac Treiber zu benutzen, frage ich mich ob das auch anders rum geht.
lg,
GNU
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Welt ist eine Kugel, daher geht es in alle Richtungen, auch mit Komma....
 
Klar, die Welt ist eine Kugel, daher geht es in alle Richtungen, auch mit Komma....

Also rund definiere ich anders als die Erde. (Zumindest hat mir mein Lehrer mir das mal erklärt oder ändert sich die Welt so schnell?)
Ich nehme an:
Keine Antwort = Nicht möglich
 
Doch, es ist möglich und zwar in alle Richtungen und über alle Wege. Gib einfach den Drucker über das Netzwerk frei und verwende die Treiber des Herstellers.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten