Vitual PC deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tripdog, 18.12.2004.

  1. tripdog

    tripdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Hallo,
    wie deinstalliere ich denn am bestem mein Virtual PC 6.0 Build #3140?
    Ich musste doch extra ein bereich formatiren FAT32 oder NTFS, weiß nicht mehr genau, wie mach ich das rückgängig.
    thx bo
     
  2. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    iss da kein uninstaller dabei?
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Du musst das Programm selbst und die Verzeichnisse Virtual PC List (hier liegen Deine Festplattenabbildungen) und Virtual PC Scripts in Deinem Dokumenteordner löschen.
    Das wars dann im Wesentlichen.

    HTH
     
  4. tripdog

    tripdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Also mit der deinstallation von Virtual PC wird die Windows partition dann mit gelöscht und steht wieder für osx zur verfügung?
    Ich nehme an das da eine partition erstellt wurde, weil V PC mich ja auch nach der grösse der für XP zu verfügung stehenden Plattenplatz gefragt hat.?
     
  5. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    es wird keine partition erstellt.
    so wie maceis es beschrieben hat... das war's dann schon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen