Vitual PC deinstallieren

tripdog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie deinstalliere ich denn am bestem mein Virtual PC 6.0 Build #3140?
Ich musste doch extra ein bereich formatiren FAT32 oder NTFS, weiß nicht mehr genau, wie mach ich das rückgängig.
thx bo
 
iss da kein uninstaller dabei?
 
Du musst das Programm selbst und die Verzeichnisse Virtual PC List (hier liegen Deine Festplattenabbildungen) und Virtual PC Scripts in Deinem Dokumenteordner löschen.
Das wars dann im Wesentlichen.

HTH
 
Also mit der deinstallation von Virtual PC wird die Windows partition dann mit gelöscht und steht wieder für osx zur verfügung?
Ich nehme an das da eine partition erstellt wurde, weil V PC mich ja auch nach der grösse der für XP zu verfügung stehenden Plattenplatz gefragt hat.?
 
es wird keine partition erstellt.
so wie maceis es beschrieben hat... das war's dann schon
 
Zurück
Oben Unten