visualisation

C

ctrlaltdel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ich suche nach einem programm und hab auf tucows, download.com nichts gefunden. ich suche nach einem programm das ton in bilder umwandelt (visualisierung) ! der winamp (windows) bzw. xmms (linux) können das zb. xmms und winamp sind input/output manager. input sind eben mp3 files, line in, mikrofon ooder was auch immer.
output ist der lautsprecher natürlich. zusätzlich kann man sich visualisation plugins unterladen und installieren. diese wandeln den input in ein bild um (je nach plugin) und geben es am monitor aus.

ich würde gerne musik in den imac reinlassen (ext. mikrofon) und eine visualisation sehen. gibt es am mac programme mit denen das möglich ist ?

lg, michi
 
Ich habe es selbst zwar nicht ausprobiert, aber es gibt solche Programme. In der Regel werden diese als PlugIn für z.B iTunes verwendet. Es wurde dazu eine Stand-Alone Version erstellt:
G-Force und WhiteCap

Vielleicht reicht es ja für Deine Belange.


gruß
jossen
 
Hi,

für MacAmp gibt es auch so ein PlugIn, für Audion evtl auch. Ich sitze leider gerade zuhause denn auf irgend einer MacUp bzw MacMagazin ist ein standalone Programm drauf, ich kann dir in ein paar Tagen sagen wie sich das Ding nennt und von welcher Firma es ist.

bis denne

Gruß lost
 
hi ctrlaltdel,
 
mit WhiteCap und G-Force lassen sich klänge visualisieren.
plug-ins für mp3-player, inzwischen aber auch als stand-alones erhältlich.
du kannst damit jedes sound-in-signal aufgreifen.

grüsse
vom
raynor

edit: sorry, doppeltgemoppelt siehe jossen
 
schau dir mal

an

macige grüsse
 
Zurück
Oben Unten