ctrlaltdel
Neues Mitglied
ich suche nach einem programm und hab auf tucows, download.com nichts gefunden. ich suche nach einem programm das ton in bilder umwandelt (visualisierung) ! der winamp (windows) bzw. xmms (linux) können das zb. xmms und winamp sind input/output manager. input sind eben mp3 files, line in, mikrofon ooder was auch immer.
output ist der lautsprecher natürlich. zusätzlich kann man sich visualisation plugins unterladen und installieren. diese wandeln den input in ein bild um (je nach plugin) und geben es am monitor aus.
ich würde gerne musik in den imac reinlassen (ext. mikrofon) und eine visualisation sehen. gibt es am mac programme mit denen das möglich ist ?
lg, michi
output ist der lautsprecher natürlich. zusätzlich kann man sich visualisation plugins unterladen und installieren. diese wandeln den input in ein bild um (je nach plugin) und geben es am monitor aus.
ich würde gerne musik in den imac reinlassen (ext. mikrofon) und eine visualisation sehen. gibt es am mac programme mit denen das möglich ist ?
lg, michi