Visual Voicemail verzögert zugestellt

So nach 40 Minuten eingetroffen... Zusätzlich hat er gelöschte Voicemail Nachrichten noch mal als neu markiert :(

Ich glaub ich nerv die Leutz vom Kundenservice morgen noch mal... :mad:
 
Setzt doch mal wie von mir beschrieben alle Einstellungen zurück und nicht nur die Netzwerkeinstellungen. Mehr wirst du nämlich von der Hotline auch nicht zu hören bekommen. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. ;)
 
Nach meiner Erfahrung hilft ein Reset des iPhones nur temporär. Nach einer gewissen Zeit ist es wieder wie vorher. Die Auskunft von t-mobile ist, dass ich mal die Mailbox zurücksetzen lassen soll. Und wenn das nichts hilft, sei eben nichts zu machen. Bin begeistert.
 
Da hilft dann wohl nur auf eine funktionierende Technik zu bestehen und das iPhone als defekt einzuschicken. Hart bleiben ist die Devise!
 
Das sollte man meinen. Da erklären die aber, dass sei ein grundsätzliches Problem, an dem durch Austausch auch nichts zu ändern sei.
 
Liegt dann nicht ein teilweiser Vertragsbruch oder eine nicht Erfüllung des kompleten Vertrages vor? Dann hieße das Zauberwort Sonderkündigungsrecht oder noch besser eine Gebühranpassung zu Gunsten des Vertragsnehmers. Immehin kann er nicht alle Leistungen nutzen für die er zahlt. Aber ich bin kein Rechtsverdreher. ;) Sobald bei mir das Problem wieder auftaucht werde ich es jedenfalls mal so versuchen. So ein bischen Druck kann einem Unternehmen nie schaden.
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Aber erst seit dem iPhone 3G. Mit meinem alten Vertrag und dem iPhone 2G hatte ich das Problem.

Von der Hotline bekam ich auch nur die Lösung mit dem Reset.
 
Seit meinem Anruf bei der Hotline gestern geht es seltsamerweise wieder. Habe zwischenzeitlich mal 3G aus- und wieder eingeschaltet. Seitdem gehts problemlos...
 
Ich hab eben ein upgrade auf 2.2.1 gemacht und siehe da, vor einer Woche war eine Message auf der Box. Ja nice, dann sollte Apple öfter mal nen Update herausbringen ... :D
 
Ich weiss ist jetzt ein bisschen OffTopic aber ich hab jetzt nicht die Zeit alle Voicemail Threads durchzulesen(Arbeit und so).
Meine frage ist vllt etwas dumm aber egal. Ich hab mein iPhone neu bekommen so wollte Voicemail einrichten. Jetzt soll ich einen Voicemail Code eingeben wo finde ich den denn?

Edit: Okay ich bin echt ein bisschen bescheuert "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!". Ich hab es bemerkt das man nur ein Kennwort festlegen muss.
:hamma: Ich war wohl noch etwas daneben heute morgen.:muede:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten