Vingle…

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
  2. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    6
    ... spätestens zum Akku-Aufladen muss der iPod dann an den Mac gestöpselt werden. Macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

    Gruß jurmac
     
  3. awax

    awax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir nicht ganz vorstellen das sie jetzt noch einen ipod nachlegen, dann warten ja alle nurmehr auf neue dinger :)

    meine wenigkeit hofft auf einfache powerbook updates und würde sich damit zufriedengeben
     
  4. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    W-Lan?
    wenn dan Blauzahn für die Kopfhöhrer.
     
  5. j.ca

    j.ca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich fände wlan cooler - zum anbinden an die airport express. halte ich aber für wenig realistisch.
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh Schnaggels schon im Viereck springen :D
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    W-Lan im iPod braucht man das ? aber den meisten kann man ja alles andrehen wo der Apfel drauf ist. :D
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Nö, da es sich anscheinend nur um Spielzeug handelt und nicht um einen PDA/PocketPC. :(