Vingle…

jurmac

Mitglied
Registriert
20.03.2005
Beiträge
471
... spätestens zum Akku-Aufladen muss der iPod dann an den Mac gestöpselt werden. Macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Gruß jurmac
 

awax

Mitglied
Registriert
09.07.2005
Beiträge
350
kann ich mir nicht ganz vorstellen das sie jetzt noch einen ipod nachlegen, dann warten ja alle nurmehr auf neue dinger :)

meine wenigkeit hofft auf einfache powerbook updates und würde sich damit zufriedengeben
 

powerram

Aktives Mitglied
Registriert
29.01.2005
Beiträge
1.930
W-Lan?
wenn dan Blauzahn für die Kopfhöhrer.
 

j.ca

Mitglied
Registriert
20.06.2005
Beiträge
186
ich persönlich fände wlan cooler - zum anbinden an die airport express. halte ich aber für wenig realistisch.
 

bebo

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2003
Beiträge
3.714
Ich seh Schnaggels schon im Viereck springen :D
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.365
W-Lan im iPod braucht man das ? aber den meisten kann man ja alles andrehen wo der Apfel drauf ist. :D
 
Oben Unten