Vingle…

... spätestens zum Akku-Aufladen muss der iPod dann an den Mac gestöpselt werden. Macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Gruß jurmac
 
kann ich mir nicht ganz vorstellen das sie jetzt noch einen ipod nachlegen, dann warten ja alle nurmehr auf neue dinger :)

meine wenigkeit hofft auf einfache powerbook updates und würde sich damit zufriedengeben
 
W-Lan?
wenn dan Blauzahn für die Kopfhöhrer.
 
ich persönlich fände wlan cooler - zum anbinden an die airport express. halte ich aber für wenig realistisch.
 
Ich seh Schnaggels schon im Viereck springen :D
 
W-Lan im iPod braucht man das ? aber den meisten kann man ja alles andrehen wo der Apfel drauf ist. :D
 
bebo schrieb:
Ich seh Schnaggels schon im Viereck springen :D

Nö, da es sich anscheinend nur um Spielzeug handelt und nicht um einen PDA/PocketPC. :(
 
Zurück
Oben Unten