1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank für Wireless Lan!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von OSXDEBWINuser, 18.06.2005.

  1. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Es ist herrlich auf der Terasse mit den Füßen inner Schüssel kaltem Wasser zu arbeiten, wenn man denn heute arbeiten muss.
    Hach!
    :cool:

    Wer sitzt denn noch grad im Garten?
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Ich nicht. Mein iBook ist noch beim reparieren *schnief*.

    Aber Montag, jaaa Montag ... ja am Montag dann mach ich das auch wieder ;)

    Gruß
    Artaxx
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich habe weder ein iBook noch eine Terrasse und auch keinen Balkon ebenso keinen Garten , was aber das allerschlimmste ist ich muss gleich zur Arbeit :D
     
  4. XIII

    XIII MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ja, "Google combined with wifi is a little bit like God!" :D

    Ich hab kein W-Lan :( . Aber unser Nachbar, das RK hat eins das bis in unseren Garten geht, und ich bin da eh Mitglied :)
     
  5. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    ARGH!
    ;)
     
  6. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Ohne iBook am See finde ich eigentlich noch besser, als mit iBook im Garten ;)
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ich sitze auf dem Sofa.

    Habe schon wieder vergessen mir einen Sonnenschirm zu kaufen... :cool:

    Auf meinen Süd/West Balkon knallt die Sonne gnadenlos drauf!
     
  8. SuperPreston

    SuperPreston MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ...na bruderherz, nicht das schöne wetter genießen? oder kneift das sonnenlicht noch zu sehr im kopf? :D
     
  9. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Sitze mit meinem PowerBook 3400c im Garten und versuche zu surfen. Mit Internet Explorer 5 unter MacOS 9 bei 800x600 kein wirkliches Vergnügen…
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    So bin grade von der Arbeit zurück :D und immer noch keinen Garten dafür haben wir auf der Arbeit 2 Terrassen mit Blick auf die Alster :D