Vielen Dank für Wireless Lan!

OSXDEBWINuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
437
Reaktionspunkte
0
Es ist herrlich auf der Terasse mit den Füßen inner Schüssel kaltem Wasser zu arbeiten, wenn man denn heute arbeiten muss.
Hach!
:cool:

Wer sitzt denn noch grad im Garten?
 
Ich nicht. Mein iBook ist noch beim reparieren *schnief*.

Aber Montag, jaaa Montag ... ja am Montag dann mach ich das auch wieder ;)

Gruß
Artaxx
 
Ich habe weder ein iBook noch eine Terrasse und auch keinen Balkon ebenso keinen Garten , was aber das allerschlimmste ist ich muss gleich zur Arbeit :D
 
Ja, "Google combined with wifi is a little bit like God!" :D

Ich hab kein W-Lan :( . Aber unser Nachbar, das RK hat eins das bis in unseren Garten geht, und ich bin da eh Mitglied :)
 
Ohne iBook am See finde ich eigentlich noch besser, als mit iBook im Garten ;)
 
Ich sitze auf dem Sofa.

Habe schon wieder vergessen mir einen Sonnenschirm zu kaufen... :cool:

Auf meinen Süd/West Balkon knallt die Sonne gnadenlos drauf!
 
superspike schrieb:
Ich sitze auf dem Sofa.

Habe schon wieder vergessen mir einen Sonnenschirm zu kaufen... :cool:

Auf meinen Süd/West Balkon knallt die Sonne gnadenlos drauf!

...na bruderherz, nicht das schöne wetter genießen? oder kneift das sonnenlicht noch zu sehr im kopf? :D
 
Sitze mit meinem PowerBook 3400c im Garten und versuche zu surfen. Mit Internet Explorer 5 unter MacOS 9 bei 800x600 kein wirkliches Vergnügen…
 
ja wlan ist schon cool , arbeiten im ganzen haus , garten , im Bett
 
Ich möchte airport auch nicht mehr missen. Leider fehlt noch der Balkon/ Garten, um das Glück perfekt zu machen ;). Naja, vielleicht im nächsten Sommer...

Edit:
Gleich geht´s erst mal zur Schleuse - ohne Computer. Da halte ich es doch wie Ziska. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cube-leiherin schrieb:
Gleich geht´s erst mal zur Schleuse - ohne Computer. Da halte ich es doch wie Ziska. :)

Sehr richtig! :D

Wobei es gestern im Garten mit Hund auf den Füßen, Katze auf dem Tisch und Bruder nebenan (der mit seiner Shisha für guten Fruchtgeruch gesorgt hat) auch nicht schlecht war ;)

Zum See geht es aber weiterhin ohne iBook hehe
 
ohne wlan könnt ich garnicht rund um die uhr (zumindest tags über) on sein, da ich an unsren alten PC nur tägl. eine Std dran durfte :D
na ja aus meinem zimmer per PB fällts nicht so auf und interessiert meine mutter nicht so
sprich: airport/WLAN is ne super erfindung ;)
 
werd gleich mein PB krallen und ab in den Garten mit WLan ;)

greetz,
MattMacs
 
stellan schrieb:
ohne wlan könnt ich garnicht rund um die uhr (zumindest tags über) on sein, da ich an unsren alten PC nur tägl. eine Std dran durfte :D
na ja aus meinem zimmer per PB fällts nicht so auf und interessiert meine mutter nicht so
sprich: airport/WLAN is ne super erfindung ;)
kopfkratz Du lässt Dir noch von deinen Eltern sagen wie lang Du an den computer darfst?
 
Juhu ich hab w-lan

mist der drecks laptop tut wieder nicht

jeha ich hab nen balkon

direkt an der hauptstrasse

lösung des problems? warten bis endlich meine bekannte da wahr und dan ab in garten raus zum kumpel ohne rechner ohne w-lan :)
 
ziska schrieb:
kopfkratz Du lässt Dir noch von deinen Eltern sagen wie lang Du an den computer darfst?

was heißt sagen lassen, der PC und der Telefonanschl. sind bei meinem Bruder im Zimmer und wenn ich länger ran wollte, hat mein Bruder einfach sein Zimmer abgeschlossen oder so (is halt erst 15 und muss jeden ärgern ;) )
aber jetzt kann ich ja aus meinem Zimmer surfen, das einz. Probl. was ich noch habe, mein Bruder stellt den router jeden abend zw. 21.30 und 22 uhr ab :(
 
Ich hock gerade auf dem Balkon mit dem PB im Schoß. Das einzige was mich nervt sind die Nachbarn mit ihren lärmenden Kiddies.
Später knallt dann die Sonne hier drauf, dann schmeiß ich den Grill an... clap
 
stellan schrieb:
<snip>das einz. Probl. was ich noch habe, mein Bruder stellt den router jeden abend zw. 21.30 und 22 uhr ab :(

Hmmm bei mir is des der Vater, und ich bin 15, sonst die genau gleiche Situation…

ok, ich hab keinen Laptop…:(
 
Zurück
Oben Unten