Vielen Dank für Wireless Lan!

Pudding schrieb:
Hmmm bei mir is des der Vater, und ich bin 15, sonst die genau gleiche Situation…

ok, ich hab keinen Laptop…:(

da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin
von meiner mutter krieg ich auch keine unterstützung, die meint, er könne wegen den 2 minilampen nicht schlafen und wenn ich radio hören will, könnt ich ja mein radio anmachen, nur krieg ich da keine ausl. Sender :(
 
stellan schrieb:
da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin
von meiner mutter krieg ich auch keine unterstützung, die meint, er könne wegen den 2 minilampen nicht schlafen und wenn ich radio hören will, könnt ich ja mein radio anmachen, nur krieg ich da keine ausl. Sender :(

Geeeenau dasselbe :)
 
haha geiler grund stellan.. soll er halt was vor die lampen stellen.. also mein bruder hätte längst was zu hören bekommen.. :D
 
ich sitz auch mit iBook im garten, hab nen kalten milchshake in der hand, die füße im wasser und dank airtunes wird der ganze garten mit chillhouse beschallt :D (und noch hat sich kein Nachbar beschwert :D)
 
ziska schrieb:
haha geiler grund stellan.. soll er halt was vor die lampen stellen.. also mein bruder hätte längst was zu hören bekommen.. :D

ich hab schon den kompl. router und die steckdosenleiste KOMPLETT abgedeckt und es war nichtsmehr zu sehen, mit meinem bruder knn man leider nicht reden, der ist in der phase, wo er auf niemanden hört un d jeden ärgern möchte, selbst meine mutter hat zur zeit keine chance gegen ihn!
knnst mir ja ein paar tips per pn schicken :D
 
Hehe nee regel das mal schön selber :D
 
Schööööön ist's hier im Garten, warm, blauer Himmel, ein lauschiges Plätzchen im Schatten, ein blendend helles iBook-Display, auf dem man wunderbar alles erkennen kann...

Ok, ok, eins der Dinge stimmt nicht :D.

Dafür hab ich immer Netz und keine Systemabstürze wegen WLan-PC-Card-Treibern, wie hier gerade das Dell-Notebook meiner Frau dauernd hat - Ätschbätsch. Jetzt ist sie zum Surfen ins Haus zurückgegangen *hihi*

Grüße,

animalchin
 
Hoi!

Ich habe zwar weder i- noch PowerBook aber ein Windowsnotebook das mit Bluetooth ausgerüstet ist.

Und man staune: ich kann gar von der nahegelegenen Burg aus (in Bamberg) eine Internetverbindung halten!

Dorthin eine Schüssel mit kaltem Wasser schleifen wäre etwas zu aufwändig, abgesehen von den Blicken der Burgbesucher die ich mir gerne sparen möchte! ;)

Kabellose I-Netverbindung ist trotzdem irgendwie funny.

Nebenbei bemerkt ist das einer der Hauptpunkte die mich noch davor bewaren ein Powerbook zu erstehen: ich habe keinen Schimmer ob die BT-Karte (in den PB integriert) sich mit meiner Station versteht.

Liebe Grüße aus dem Schlafzimmer, Shaddy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten