Viele Unsichtbare Dateien

Kriz82

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
228
hi Leute,
hab mir eben mal die unsichtbaren Dateien auf meinem Mac anzeigen lassen und bin doch erschrocken, wieviel Mist da rumfliegt.

Braucht man das alles??
 

Anhänge

eMac_man

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Ich würde einfach mal die Finger von den unsichtbaren Dateien lassen, sonst lesen wir morgen Deinen Hilferuf, dass Dein Mac nach diversen Aufräumarbeiten nicht mehr geht.
Gruss
der eMac_man
Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass diese nur so aus Apples schlechter Laune heraus da so rumliegen, aber die erste Antwort wird Dir wohl mehr nutzen.
Gruss
der eMac_man
 

Kriz82

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
228
hehe,
keine Sorge...ich hab mich bloß gewundert...
Ich dachte ja ursprünglich mal beim Mac gäbe es diese "auch wenn du es nicht willst , ich lege so viele Dateien an wie ich will"-Mentalität des Systems nicht...

Gibts schon, aber es läuft besser...schönen Abend noch!