Viele Unsichtbare Dateien

Kriz82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
1
hi Leute,
hab mir eben mal die unsichtbaren Dateien auf meinem Mac anzeigen lassen und bin doch erschrocken, wieviel Mist da rumfliegt.

Braucht man das alles??
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 84
Ich würde einfach mal die Finger von den unsichtbaren Dateien lassen, sonst lesen wir morgen Deinen Hilferuf, dass Dein Mac nach diversen Aufräumarbeiten nicht mehr geht.
Gruss
der eMac_man
Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass diese nur so aus Apples schlechter Laune heraus da so rumliegen, aber die erste Antwort wird Dir wohl mehr nutzen.
Gruss
der eMac_man
 
hehe,
keine Sorge...ich hab mich bloß gewundert...
Ich dachte ja ursprünglich mal beim Mac gäbe es diese "auch wenn du es nicht willst , ich lege so viele Dateien an wie ich will"-Mentalität des Systems nicht...

Gibts schon, aber es läuft besser...schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben Unten