Viele Imacs im refurbished store

Um mal der Logik vom TE zu folgen:
Heute ist der Refurb-Shop komplett leer. Heißt das, es gibt demnächst gar keine Macs mehr???;)
 
Was weiß ich. Mir doch egal. Ich lasse mich sowieso nicht mehr hinhalten und lumpen.
Soll Apple machen was es will!
 
Und deswegen fahren die den Store runter ? :)

btw habe ich noch nie verstanden, wieso man für aktualisierungen in einem Shop, den ganzen Shop vom Netz nehmen muß.
 
Doch.
Ich finde das ja auch jedesmal spannend :), aber mir fällt da wirklich kein technischer Grund ein, wieso man so vorgehen müßte wie Apple.
 
so wirklich glaube ich nicht an neue imacs mit quadcore, allerdings könnte ich mir schon neue gpu's vorstellen und vielleicht ein 28" oder 30" modell.

meinen 13 Monate alten, top gepflegten und fehlerfreien 24" iMac (signatur) habe ich gerade zum verkauf gestellt. (1199 EUR inkl. VS),
da ich zukünftig mein neues mbp mit dem neuen 24" led cinema display kombinieren werde.

Doc
 
hi,
kurze frage gibts die refurbished mac's nur im online store oder auch im Shop selbst ? Habe naemlich eine Gift Card die ich nur im Shop selbst einloesen kann...
gruesse
 
...was soll das für eine Gift-Card sein? Ansonsten: Die refurb-Geräte gibts nur im Online-Store.
 
thx,
bin in Australien , Gift - Card == Geschenktkarte
nur online is kacke kann die gift card nur im store einloesen.
Aber danke euch
 
Zurück
Oben Unten