Viele Imacs im refurbished store

R

rockdj24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
hallo Leute!

Bei sevenmac.de wird erwähnt, dass sich viele iMacs im refurbished store befinden, dies wäre ein Hinweis, dass bald eine Neuauflage der Imacs vor der Tür stehe.
hier wäre passende Link!

glg rockdj24
 
Also schon wieder einmal ein Gerücht... naja meinet wegen.
Ich persönlich habe es nun aufgegeben zu warten und werde mich in kurzer Zeit über meinen iMac freuen können. Damit ist mein Umstieg nach über einem Jahr endlich gelungen.

Für alle die weiter warten... Viel Erfolg!
 
möglich ist alles... aber keynote war doch erst....

vielleicht muss apple demnächst die inventur machen und räumt deswegen das refurbished lager ;)
 
vielleicht updaten sie ja am dienstag die macs :p darum wollen sie das was sie im store noch lagernd haben loswerden :p ?

einen grund wird das sicher haben :) mal sehen was kommt!
 
Oder es sind Rückläufer aus dem Weihnachtsgeschäft. ;)

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meisterproper2, MarkusMuller, Otzelot und 7 andere
Wieso ist das ein Hinweis für eine Neuauflage? Die alten Modelle werden doch noch lange nachdem ein neues Modell erschien im Refurb.-Store verkauft. Das dauert doch immer recht lange bis dann die ersten generalüberholten Geräte der neuen Serie dort auftauchen.

Das dort nun einige iMac sind, zeigt doch letztlich nur das sie zur Zeit eben einige von denen als generalüberholt da haben. Und die sind ja generalüberholt und nicht mehr neu, wurden also schonmal verkauft. Es ist ja nicht so das Apple dort alte Neuware verkauft, die werden sie doch eher über ihr Händlernetz weiterhin als neu verkaufen bis sie keine mehr haben.

Wenn überhaupt werden die Neuware dort erst verkaufen nachdem die neue Modelle erschienen sind und nicht vorher. Das macht doch sonst keinen Sinn.
 
...außerdem sind im moment nicht mehr imacs im refurbstore wie in den letzten monaten auch....zudem man ja nur erkennt welche modelle angeboten werden, jedoch nicht die stückzahlen....
 
immer dies Gerüchte-schürerei und rauskommen tut dann eh wieder nix.
 
Sehr schlüssig.
Sicher wird es sich nur deswegen um diese Menge handeln, weil ein neuer iMac kommt.
Wäre dies nicht so, würde Apple die Rückläufer einfach verschrotten, so wie jeder gute Geschäftsmann.

Oder; und jetzt ist mein HIRN ON; es handelt sich um Weihnachtsrückläufer.
 
Wie gesagt es ist nur eine möglichkeit. Darum nennt man das ja "Gerücht" und nicht "Fakt".

Jeder soll sich dabei das denken, was er will :)
Ich denke mir halt diese Version aber Weihnachtsrückläufer erscheint mir ansonsten die plausibelste erklärung...
 
Jedenfalls hat mir jemand heute den 819 Euro 20" iMac 2,4 GHz vor der Nase weggeschnappt! :mad:
 
Das is hart...tut mir leid!
Den Bildungsrabatt gibt es aber nicht auf diese refurbished sachen oder? :D
 
hallo Leute!

Bei sevenmac.de wird erwähnt, dass sich viele iMacs im refurbished store befinden, dies wäre ein Hinweis, dass bald eine Neuauflage der Imacs vor der Tür stehe.
hier wäre passende Link!

glg rockdj24

Ds ist wohl eher ein Hinweis darauf das Apple viel Schrott produziert der retoure geht.
 
Also da sind exakt 2 iMacs im Store - viele?
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Sind aber immerhin 2 mehr als gestern....
 
Da ich den Autor aus dem Link nicht wegen seinem Alter angreifen will, sage ich es mal so:

Dieser Artikel ist fast inhaltslos außer die Tatsache das es iMacs im refurbished Store gibt (und das wußte ich schon früher). Allles andere ist nur Interpretation ohne Grundlage.
 
Da ich den Autor aus dem Link nicht wegen seinem Alter angreifen will, sage ich es mal so:

Dieser Artikel ist fast inhaltslos außer die Tatsache das es iMacs im refurbished Store gibt (und das wußte ich schon früher). Allles andere ist nur Interpretation ohne Grundlage.

Lass ihn doch ;) er will halt in die Schlagzeilen der Mac-Blätter kommen... und bis hierher hat ers ja geschafft :D
 
Den gibt's in letzter Zeit alle Nase lang. Don't Panic!

Du hattest Recht! Habe soeben einen für 819 Euro ergattert. Ein Freund braucht Ersatz für seinen 3 Jahre alten iMac (CoreDuo 2 GHz), aber nicht zwingend mehr Leistung, sondern nur neue Optik - und was Neues zum Abschreiben beim Finanzamt. Aus meiner Sicht der beste Deal derzeit... zumal der alte noch 500-550 Euro bei eBay bringt.
 
Zurück
Oben Unten