Videos (Windows Media) nicht darstellbar

mikafors

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Problem, dass Windows Media Files im Internet nicht geöffnet werden können wurde hier schon diskutiert. Ich habe den Tip gefunden, die Film-URL über den Seitencode heraus zu finden und mit URL öffnen über VLC zu gehen.

Leider klappt das nicht bei Stromberg auf prosieben.de. Es sind alle Folgen kostenfrei im Netz!!!! Hat irgendeiner einen Tip, die Folgen anzusehen, ohne den Windows Media Player zu installieren?

Danke & Gruß, Michael
 

BalkonSurfer

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.252
Punkte Reaktionen
2
Gib mal den Link zu der Seite, dann probier ich das mal.
 

Pred

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Punkte Reaktionen
74
Bei mir kommt da auch nix.
 

hope13

Mitglied
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1
also bei mir geht es ohne Probleme...du mußt nur einmal stoppen und dann neu den Stream laden lassen, dann geht es......
 

bernie313

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
24.591
Punkte Reaktionen
4.364
schon, ich wag es kaum zu sagen, mit dem neuesten Win Media Player versucht, dort über URL öffnen?
 

bernie313

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
24.591
Punkte Reaktionen
4.364
bernie313 schrieb:
schon, ich wag es kaum zu sagen, mit dem neuesten Win Media Player versucht, dort über URL öffnen?
einige Wmv9 Formate spielt der Videolan nicht ab
 

mikafors

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Klappt aber nicht ohne den Windows Media Player, oder?

oder hast du ein anderes plug-in?
 

Sonic

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
6
mikafors schrieb:
Hat irgendeiner einen Tip, die Folgen anzusehen, ohne den Windows Media Player zu installieren?

Du könntest evtl. die WMV Playerkomponente von Flip4Mac installieren,
damit werden Windows Media Files über das QT Browser Plugin abgespielt
(und natürlich auch über den "normalen QuickTime Player).
 

hope13

Mitglied
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1
habe einfach nur den WMV bei mir Installiert, das ist alles.......ab und zu muß man auch Microsoft Software auf seinen Mac drauf machen....es geht nicht immer ohne
 

sheep

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
25
Hmm, sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber ich habe just heute die o.g. Stromberg-Seite gefunden und hätte mir die Folgen nur zu gern angesehen, wäre da nicht folgendes Problem:

Mit installiertem Windows Media Player 9 beginnt das Video zwar zu spielen, bricht aber nach ca. 10s ab. Das passiert bei jeder Folge und auch dann, wenn ich die URL direkt im WMP abspiele, anstatt im Browser.

Kennt das jemand und weiss, woran das liegt?
 
Oben Unten