Videos (Windows Media) nicht darstellbar

M

mikafors

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

das Problem, dass Windows Media Files im Internet nicht geöffnet werden können wurde hier schon diskutiert. Ich habe den Tip gefunden, die Film-URL über den Seitencode heraus zu finden und mit URL öffnen über VLC zu gehen.

Leider klappt das nicht bei Stromberg auf prosieben.de. Es sind alle Folgen kostenfrei im Netz!!!! Hat irgendeiner einen Tip, die Folgen anzusehen, ohne den Windows Media Player zu installieren?

Danke & Gruß, Michael
 
Gib mal den Link zu der Seite, dann probier ich das mal.
 
Bei mir kommt da auch nix.
 
also bei mir geht es ohne Probleme...du mußt nur einmal stoppen und dann neu den Stream laden lassen, dann geht es......
 
schon, ich wag es kaum zu sagen, mit dem neuesten Win Media Player versucht, dort über URL öffnen?
 
bernie313 schrieb:
schon, ich wag es kaum zu sagen, mit dem neuesten Win Media Player versucht, dort über URL öffnen?
einige Wmv9 Formate spielt der Videolan nicht ab
 
Klappt aber nicht ohne den Windows Media Player, oder?

oder hast du ein anderes plug-in?
 
mikafors schrieb:
Hat irgendeiner einen Tip, die Folgen anzusehen, ohne den Windows Media Player zu installieren?

Du könntest evtl. die WMV Playerkomponente von Flip4Mac installieren,
damit werden Windows Media Files über das QT Browser Plugin abgespielt
(und natürlich auch über den "normalen QuickTime Player).
 
habe einfach nur den WMV bei mir Installiert, das ist alles.......ab und zu muß man auch Microsoft Software auf seinen Mac drauf machen....es geht nicht immer ohne
 
Das Video läut bei mir ja nichtmal unter Windows
 
Hmm, sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber ich habe just heute die o.g. Stromberg-Seite gefunden und hätte mir die Folgen nur zu gern angesehen, wäre da nicht folgendes Problem:

Mit installiertem Windows Media Player 9 beginnt das Video zwar zu spielen, bricht aber nach ca. 10s ab. Das passiert bei jeder Folge und auch dann, wenn ich die URL direkt im WMP abspiele, anstatt im Browser.

Kennt das jemand und weiss, woran das liegt?
 
Zurück
Oben Unten