Videos vom MacbookPro zum TV?

streetglow

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2006
Beiträge
195
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Macbook Pro 15" 2GHZ Intel Core Duo und möchte damit Filme (in diversen Formaten z.B. Divx oder MPG) direkt aufm Fernseher (Röhre) anschauen weil mein DVD Player oft die DVDs nicht erkennt, auf die ich die Filme brenne.
Welche Möglichkeiten gibt es, das Macbook direkt mit Fernseher oder DolbyReceiver zu verbinden? (Der Receiver ist ein Harman Kardon AVR 130 falls es weiterhilft).
 

atibens

Aktives Mitglied
Registriert
17.05.2007
Beiträge
3.500
es gibt VGA/DVI - Konverter auf YUV (Komponenten)-Eingang - für spezielle Fälle mal im Elektronikfachhandel nachfragen.


Sollte dein RöhrenTV S-Video haben kannst du einen Apple Adapter auf S-Video bei apple oder bei einem Apple Reseller kaufen
 

streetglow

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2006
Beiträge
195
ah super. vielen dank. werde mich sofort erkundigen :thumbsup:

oha... zwischen 99 und 159 € kostet son VGA/DVI zu YUV Konverter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten