Videos vom MacbookPro zum TV?

streetglow

streetglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Macbook Pro 15" 2GHZ Intel Core Duo und möchte damit Filme (in diversen Formaten z.B. Divx oder MPG) direkt aufm Fernseher (Röhre) anschauen weil mein DVD Player oft die DVDs nicht erkennt, auf die ich die Filme brenne.
Welche Möglichkeiten gibt es, das Macbook direkt mit Fernseher oder DolbyReceiver zu verbinden? (Der Receiver ist ein Harman Kardon AVR 130 falls es weiterhilft).
 
es gibt VGA/DVI - Konverter auf YUV (Komponenten)-Eingang - für spezielle Fälle mal im Elektronikfachhandel nachfragen.


Sollte dein RöhrenTV S-Video haben kannst du einen Apple Adapter auf S-Video bei apple oder bei einem Apple Reseller kaufen
 
ah super. vielen dank. werde mich sofort erkundigen :thumbsup:

oha... zwischen 99 und 159 € kostet son VGA/DVI zu YUV Konverter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten