Videochat Communities für Mac

ufb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
56
Hallöchen,

gibt es Videochatcommunities die auch Mac unterstützen. Camfrog z.B. macht dies, läuft aber nicht annähernd so flüssig wie unter Windows.

Will meine Festplatte aber nicht mehr mit Windows zumüllen.... :D
 

ufb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
56
Nein, dass ist ja keine Communities... wo alle Leute einen gleichzeitig sehen können, Skype ist ja nur für Privatvideochat von 1 Person zur anderen....
 

BigTez

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
557
Hat irgendwie ein wenig was von Exibistionismus :D

Da bleibe ich lieber bei Skype :D
 

ufb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
56
:D ist auch ne Meinung..... :)
 

maceis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
16.876
Hat das irgend etwas mit "Mac OS X Leopard" zu tun :confused: ?
 

ufb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
56
Ja, im entferntesten schon, da die Community-Software ja unter Mac OSX Leopard laufen muss :D
 

maceis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
16.876
So ein Blödsinn :Oldno:
Dann könnten wir es uns ja genauso einfach machen wie Du und nur ein einzige Forum "Apple" (oder "Computer" oder "EDV") anbieten. Wäre sicher sinnvoll :confused:

Abgesehen davon sollte ein Thread immer in dem Forum gestartet werden, wo das Thema am besten hineinpasst und nicht "im Entferntesten"!
 
Oben