Videochat Communities für Mac

ufb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

gibt es Videochatcommunities die auch Mac unterstützen. Camfrog z.B. macht dies, läuft aber nicht annähernd so flüssig wie unter Windows.

Will meine Festplatte aber nicht mehr mit Windows zumüllen.... :D
 
Nein, dass ist ja keine Communities... wo alle Leute einen gleichzeitig sehen können, Skype ist ja nur für Privatvideochat von 1 Person zur anderen....
 
Hat irgendwie ein wenig was von Exibistionismus :D

Da bleibe ich lieber bei Skype :D
 
:D ist auch ne Meinung..... :)
 
Hat das irgend etwas mit "Mac OS X Leopard" zu tun :confused: ?
 
Ja, im entferntesten schon, da die Community-Software ja unter Mac OSX Leopard laufen muss :D
 
So ein Blödsinn :Oldno:
Dann könnten wir es uns ja genauso einfach machen wie Du und nur ein einzige Forum "Apple" (oder "Computer" oder "EDV") anbieten. Wäre sicher sinnvoll :confused:

Abgesehen davon sollte ein Thread immer in dem Forum gestartet werden, wo das Thema am besten hineinpasst und nicht "im Entferntesten"!
 
Zurück
Oben Unten