Video von Dektop machen geht daS?

cronix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
90
Hi Leute gibt es ein Programm mit dem ich vom Desktop bzw. von bestimmten Fenstern ein Video machen kann? Auser mit Camtasia?
 

mr-macintosh

Neues Mitglied
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
17
SnapzPro benutz ich für sowas auch immer, das ist total easy zum handhaben und hat eigentlich alle Funktionen die man so braucht.
 

AndreasE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
iShowU soll ebenfalls gut geeignet sein und ist Freeware. Ich habe aber keine Erfahrung mit dem Programm.
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
echt? ;)
schau mal posting #2

freeware ist es übrigens nicht.
kostet 16€

ohne key setzt es ein unschönes wasserzeichen quer durchs bild beim video
 

AndreasE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
@Cadel: Ups, dein Posting hatte ich tatsächlich übersehen.

Das das Programm Freeware ist hat ich einem Blog entnommen, allerdings muß der Eintrag schon etwas älter gewesen sein, als das Programm noch frei nutzbar war. Ich hätte wohl besser recherchieren sollen... :shame: