Video von Dektop machen geht daS?

C

cronix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hi Leute gibt es ein Programm mit dem ich vom Desktop bzw. von bestimmten Fenstern ein Video machen kann? Auser mit Camtasia?
 
SnapzPro benutz ich für sowas auch immer, das ist total easy zum handhaben und hat eigentlich alle Funktionen die man so braucht.
 
iShowU soll ebenfalls gut geeignet sein und ist Freeware. Ich habe aber keine Erfahrung mit dem Programm.
 
echt? ;)
schau mal posting #2

freeware ist es übrigens nicht.
kostet 16€

ohne key setzt es ein unschönes wasserzeichen quer durchs bild beim video
 
@Cadel: Ups, dein Posting hatte ich tatsächlich übersehen.

Das das Programm Freeware ist hat ich einem Blog entnommen, allerdings muß der Eintrag schon etwas älter gewesen sein, als das Programm noch frei nutzbar war. Ich hätte wohl besser recherchieren sollen... :shame:
 
Zurück
Oben Unten