[Video] Exklusiver Einblick in Apples Designwerkstatt

ich grab noch mal diesen thread hervor, weil ich erst jetzt nochmal drauf gestoßen bin:

bei meiner bezugnahme auf acer, hp und dell habe ich von den business-geräten (latitude, HP non-Pavillion) gesprochen. die laufen in sachen zuverlässigkeit und problemlosigkeit teils kreise um die apple macbook pros, die wir hier im unternehmen haben. wir reden hier übrigens von einem standort eines unternehmens mit ca. 20.000 mitarbeitern.

und wenn bei den macbook airs die prozessoren gnadenlos überhitzen und in das notlaufprogramm gehen, ist das natürlich die verantwortung derjenigen, die das MBA halt partout so dünn wie nen pfannkuchen gestaten mussten. man hätte es ja auch dicker machen können, oder eben einen kleineren prozzi rein. abr nein, es musste ja "razor thin" und dazu noch ein C2D sein.

für die gehäuse des alten macbook ("crackbook") gilt das erst recht. das ist ein grundlegender konstruktions- und designfehler, sonst nix.

darauf wollte ich seinerzeit hinaus.

gruß
 
Zurück
Oben Unten