[Video] Exklusiver Einblick in Apples Designwerkstatt

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Exklusives Interview mit Apples Senior VP Industrial Design Jonathan Ive

Den Clip mit Dieter Rams findet ihr nun hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das ist ein wirklich schönes Video.
 
Cooles Video, danke für's Teilen :)
 
Sehr schönes Video, kann ich mir immer wieder ansehen :D
Ive 4 President :D
 
:nervi: *auf.die.dvd.schon.soooooo.lange.sehnsüchtig.wart* :nervi:
 
Welche DVD Feli?
 
Ist das Dieter Rams am Anfang des Clips?
 
Jon Ive macht Überstunden... sitzt wieder mal ganz allein an der Werkbank. Zu Beginn Dieter Rams... klasse!
 
Jap, Rams ist am Anfang.

toller Clip, die DVD muss ich haben.

Ive ist einfach ein total sympatischer Typ.
 
"It's quite obsessive, isn't it?"

Correct.

Deswegen sieht der meiste Kram auch so gut aus.
 
Kommt die DVD auch mit deutschen Ton raus bzw wenigstens mit deutschen Untertitel?
 
Kommt die DVD auch mit deutschen Ton raus bzw wenigstens mit deutschen Untertitel?
Soweit ich weiß nein, denn Amazon bietet die nur als UK-Import an. Eine dt. Version ist wohl nicht geplant. Man versteh das meiste aber sehr gut!
 
:eek: seit wann ist die denn bestellbar???? *zu.amazon.rübersurf*
 
Ich finde Jonathan Ive hat eine so sanfte und weiche, aber doch facettenreiche Stimmt. Ich höre ihm gerne zu.

Ganz anders als Bertrand Serlet. "Tü jears agö..." (Bei der Vorstellung von SL bei der WWDC 2009) Wie son Sachse :teeth:
 
sehr schönes informatives video, vielen dank!
 
:freu:

Ich fand "Helvetica" auch eine toll gemachte Doku von Hustwit. :)


EDIT: bestellt. :freu: :freu: :dance2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist wandelndes Design. Die Stimme, sein Äußeres, die Klamotten, der Name und sein Schaffen. Alles harmonisiert perfekt, sieht gut aus und hört sich gut an.
Gut gemacht!
 
der typ ist weltklasse
 
Zurück
Oben Unten