Video aufs iPhone bekommen und per whatsapp verschicken


Was Du vielleicht auf der einen Seite an Fachwissen mitbringst, machst Du auf der anderen mit sozialer Inkompetenz wieder zunichte.

Ach, es ist also ein Ausdruck von sozialer Kompetenz, wenn man mit irgendwelchen Beiträgen, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und nur persönliche Angriffe enthalten, seinen Beitragszähler zu erhöht?
Oder ist es etwa ein Zeichen von sozialer Kompetenz, dass Du meine Beiträge in fast jedem Unterforum mit nichtsagenden Kommentaren versiehst?
Nur mal zur Erinnerung: Diese Diskussionen brichst Du vom Zaun. Und ich habe weder im entsprechenden Thread noch per PN irgendein Interesse an (sinnlosen) Diskussionen mit Dir.
 
Ich mach das so: Die Videos sind bei mir in einem eigenen Ordner im Bilderordner zu finden. Wenn das iDevice angestöpselt ist, gehts auf den Reiter Fotos -> Fotos synchronisieren von -> Ordner auswählen -> Videos miteinbeziehen, synchronisieren etc..

Die Videos befinden sich dann bei mir unter Fotos auf dem IPhone und lassen sich via WhatsApp/Kik etc. versenden.
Zwar schon älter der Beitrag, aber empfinde diesen Vorgang am hilfreichsten. Zumindest hat es so bei mir geklappt. Ich frage mich, ob das mit der alten Software und einem iPhone 4 S auch schon so war? Irgendwie vermisse ich bei Apple so langsam die Benutzerfreundlichkeit. Völliger Unsinn die Fotos und nicht Videos aufrufen zumüssen, um ein Video aufs iPhone 5 oder 5 S zubekommen.
 
Warum hat den TE noch keiner drauf hingewiesen, dass Whatsapp böse ist und man damit schon aus Prinzip keine Videos versendet?!
 
Zurück
Oben Unten