iPod Touch Video auf Ipod Touch nein auf Iphone ja

mziehe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit iTunes beim Abgleich von Videos mit einem iPod Touch (1.Generation). Ich habe Serien mit Handbrake in .m4v umgewandelt (Einstellung AppleTV) und in iTunes importiert. Sie lasse sich in Itunes abspielen und auch auf dem AppleTV. Ich kann sie jedoch nicht auf den iPod transferieren. Schließe ich dagegen mein iPhone an, funktioniert dies problemlos. :confused: Wo ist denn dort der Unterschied? Konvertiere ich das Video in iTunes unter Erweitert zu iPhone/iPod kompatibel funktioniert es auch mit dem iPod.

Gruß
Matz
 
es kann doch einfach sein, dass der iPod 1G nicht mit der höheren Auflösung des AppleTV zurechtkommt, immerhin hat er einen relativ schwachen Prozessor.
 
ja aber mein iPhone 3GS hat meiner Meinung nach die gleiche Auflösung wie der iPod Touch. Retina wurde doch erst mit iPhone 4 eingeführt.
 
Zurück
Oben Unten