iPod Touch Video auf Ipod Touch nein auf Iphone ja

Diskutiere das Thema Video auf Ipod Touch nein auf Iphone ja im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. mziehe

    mziehe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit iTunes beim Abgleich von Videos mit einem iPod Touch (1.Generation). Ich habe Serien mit Handbrake in .m4v umgewandelt (Einstellung AppleTV) und in iTunes importiert. Sie lasse sich in Itunes abspielen und auch auf dem AppleTV. Ich kann sie jedoch nicht auf den iPod transferieren. Schließe ich dagegen mein iPhone an, funktioniert dies problemlos. :confused: Wo ist denn dort der Unterschied? Konvertiere ich das Video in iTunes unter Erweitert zu iPhone/iPod kompatibel funktioniert es auch mit dem iPod.

    Gruß
    Matz
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.930
    Zustimmungen:
    3.654
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    es kann doch einfach sein, dass der iPod 1G nicht mit der höheren Auflösung des AppleTV zurechtkommt, immerhin hat er einen relativ schwachen Prozessor.
     
  3. mziehe

    mziehe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2010
    ja aber mein iPhone 3GS hat meiner Meinung nach die gleiche Auflösung wie der iPod Touch. Retina wurde doch erst mit iPhone 4 eingeführt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...