Verzwickte Situation mit Frau und Apple

Also ich weiß ja nun nicht wie es beim te ausschaut, ich zumindest verdiene Teile meines Lebensunterhaltes am Computer. Zeichnen, Angebote sowie Rechnungen schreiben etc.

Mit einer Handtasche kann würde mein Workflow deutlich spürbar leiden.
 
Behalte alles, wenn du Eier hast!!!
Kann deine Frau auf alle make-up-Artikel bis auf zwei verzichten USw usw!!
In einer Beziehung ist es auch wichtig, dass man den Spleen seines Partners/ seiner Partnerin akzeptiert
und nicht versucht ihn/sie zu ändern außer es geht dabei um leben und Tod oder finanzielles überleben!!

Finde zwar vier Geräte auch zuviel, aber iMac, MBA und iPad sind ein perfektes Trio!!!
Versuchs ihr mit einer Analogie zu erklären!!
So wie sie Schuhe/Taschen/Klamotten hat, die teilweise jeweils auf ein bestimmtes
Einsatzgebiet festgelegt sind, hast du halt Computer!!
Das mbp ist eventuell aber etwas überflüssig oder das MBA, das musst du selbst wissen!
Schenke ihr doch eines von den Vieren!

Ansonsten such dir ne andere Frau !!!!!!!
Geht leichter als du glaubst!! :)
 
Lustig wird's wenn diese ominöse Freundin diesen Thread hier liest:D:D

Meiner Meinung nach solltest du mit ihr reden und vielleicht steckt sie ein kleiner iPod Nano an?!
 
Ganz schön viele klappspaten hier.
 
Also wenn meine olle mit mit Elektrosmog und so Esotherik käme würd ich die aber auch fragen was sie genommen hat
 
Ich würde ja eher mal darüber reden, ob man sich das Leben von Eso-Panik diktieren lassen will. Das kann noch ganz andere Dimensionen annehmen. Wie viele Rechner dann im Haushalt sein müssen ist ein ganz anderes Thema.
 
Was seid ihr denn alles für Leute hier?
Entweder pubertäre, verpickelte Spaten, die noch nie eine Frau von innen gesehen haben oder totale Nerds, die ebenfalls noch nie eine Frau....usw.
Die anderen meinen, sie müssten ihre verkümmerten sozialen Kompetenzen durch übertriebenes Machogehabe kompensieren.

Fakt ist: So viele Geräte braucht kein Mensch, da hat deine Frau wohl recht.

Und jetzt geh ich mir auch Chips und Coke holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast absolut Recht damit, dass kein Mensch soviele Geräte braucht. Aber seien wir uns ehrlich, bei Spleens geht's nicht ums brauchen. Und ich finds hald nicht gut, dass sie ihm in seinen Spleen dreinreden will. Solang er deswegen nicht dauernd knapp bei Kasse ist oder so, kanns ihr doch egal sein, wieviele von den Teilen er hat. Andersrum geht's ihn auch nix an, wieviele Taschen/Schuhe/etc. sie hat. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei derartigen Argumenten selber gleich auf Trotz schalten würde. Kann sein, dass ich deswegen grad mal wieder solo bin :D aber bin sehr freiheitsliebend, was meine Spleens angeht.
 
@pfert: Für mich, sei mir nicht böse, bist du ein Applesüchtiger.
 
*hach* Watt is das schön!
 
Wer sich für jedwede Situation einen Mac holt bzw. hat der wird mit einer anderen Lösung auf Dauer nicht glücklich, er sollte die Sachen behalten und mit der Frau reden.
 
«Mit dem Preis gewisser Handtaschen kann ich einen Mac betreiben ("Verbraucher") bis ich tot umfalle»
© Freeday 2012

p.s. Frau reduzieren wär auch mein Vorschlag gewesen…
 
Frau gehört in die Küche. Die Küche gehört in den Keller. Der Keller gehört unter Wasser. ;)
 
Um mal ernst zu bleiben.. :D

Ein oder zwei Books würde ich an deiner Stelle schon abgeben, aber heimlich, still und leise durch einen AppleTV oder einen Mac Mini ersetzen.

Ansonsten habe ich den gleichen Fuhrpark. iMac im Arbeitszimmer, ein MBP für unterwegs, ein Mini für Film und Musik usw, das iPad dient ihr als Fernseh-Zeitung (gutes Argument Btw, spart ja auch etliche Euro :D ) und beim iPhone hat sie ja eh nichts zu melden.


Und der iMac dient dann auch als 2. Mediacenter, also mit TV und Radio. Spart das Geld für einen 2. Fernseher.

So gesehen. ;)
 
anderen "Hirngespinsten" mit Strahlung und Plastikausdünstungen.

was führt ihr eigentlich für eine Beziehung?

Und über die Hirngespinste aal Plastikausdünstungen solltest Du dir erst mal Gedanken machen.
Mein Tipp (für den Anfang) Flammschutzmittel wie Bromide und deren Auswirkungen auf die Gesundheit
 
Zurück
Oben Unten