Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir tut's der Store auch, momentan jedenfalls.
iPhone gerade eben nochmal eingeschaltet, wieder kein Netz (wenn ich in den Einstellungen suchen lasse, bekomme ich eine ganze Reihe angezeigt, T-Mobile, T-Mobile (3G) etc., kann mich aber logischerweise (noch) nicht verbinden.) und deshalb auch keine Aktivierungsmöglichkeit. Okay, warten. Was werde ich mich freuen, wenn das endlich funktioniert.
@Turus
Bei Dir hat also die Aktivierung/SIM-Freischaltung geklappt? Auch bei T-Mobile? Interessant. Ich versuche es heit heute halb Zwölf und nichts geht. Wann kam die Aktivierung? Vor/nach der Registrierung in iTunes? Sorry für die vielen Fragen, aber das ist mein erstes iPhone.
@ Empirium
Die Karte wurde im Shop freigeschaltet, mußte dann bei Itunes nur die Pin eingeben und meinen Itunes Account hinzufügen und fertig. Aber wie gesagt, seit 11 Uhr hab ich kein Internet.
Dann muss ich eben warten, bis T-Mobile die Karte freischaltet. Wenn's bis morgen noch nicht geht, rufe ich da nochmal an. Und mit freigeschalteter Karte sollte iTunes ja automatisch die Aktivierung verlangen, oder?
Hätte ich das Handy im Shop gekauft, wäre die SIM wohl schon aktiviert. Ich befürchtete aber, in einer meterlangen Schlange zu stehen, deshalb habe ich die Vorbestellung gewählt.
Naja, je länger man wartet, desto größer ist die Freude, wenn's dann funktioniert.
Warte auch schon seit ca 1 Stunde bei angestecktem iPhone auf eine Verbindung zum iTunes Store! Sollte das iPhone nach eingabe des PIN schon eine Verbindung zum T-Mobile Netz haben??