Verzweifelter Papa: PS3 kein Bild!!!

Was spielste eigentlich auf der PS3 so k_munic?

.. meine selbstgedrehten Videos, hauptsächlich .. (im Ernst!) ..

Söhnchen ist im wirklichen Leben Kicker und daddelt Fifa10 (wobei ich mir mit meinen 'ich les Gebrauchsanweisungen'-Wissen noch Chancen ausrechne, man kann wohl Spielzüge 'vorabprogrammieren'?), für den Geburtstag steht dann 'was mit Clonewars aufm Zettel ... (Söhnchen und ich drehen ja grad unseren eigenen StarWars Film )

Mir selbst hab ich Assassins Creed II gegönnt.. wenn man, wie ich, als Letztes Tetris gespielt hat, ist das schon ... ... ... nicht schlecht ;) . Gehe das eher vom 'Macher'-Standpunkt an, finde zB sehr schön (und niedlich) gemacht, wie das Spiel einen langsam in die Steuerung einführt und dabei 'filmisch' arbeitet.. glaube kaum, dass ich da über die ersten drei Level komme, aber in 2 - 3 Jahren darf Söhnchen dann weitermetzeln ..
 
Du drehst Video und brauchst eine Konsole wie die PS3 zum abspielen? Filmst du in HD?
 
Du drehst Video und brauchst eine Konsole wie die PS3 zum abspielen? Filmst du in HD?

mangels Fähigkeiten der Cam, in 720p, was HD aber nicht FullHD ist ..
FullHD sind bei mir nur iMovie/FCE-Test-Projekte aus Standbildern bzw CGI ..

hiermit verlassen wir dann endgültig den topic dieses threads .. :p

>>> kann geschlossen werden <<<
 
ich glaube das problem hatte ich auch, nur andersrum.
ich musste bei meinem fernseher einstellen, welche quelle am HDMI-steckplatz angesteckt wurde.
PAL, NTSC und weiß der geier was es da noch so alles hat.
überprüf das mal.


eventuell hilft auch einfach nur den 2. HDMI-stecker am fernseher auszuprobieren, da der erste HDMI meistens für computer "optimiert" sind.
 
ich glaube das problem hatte ich auch, nur andersrum.
ich musste bei meinem fernseher einstellen, welche quelle am HDMI-steckplatz angesteckt wurde.
PAL, NTSC und weiß der geier was es da noch so alles hat.
überprüf das mal.


eventuell hilft auch einfach nur den 2. HDMI-stecker am fernseher auszuprobieren, da der erste HDMI meistens für computer "optimiert" sind.

Ca. 4h zu spät :D
 
oh sorry,
hatte ehrlich gesagt in dem thread nicht mehr durchgeblickt, sowas derart verspamtes..

hauptsach es klappt jetzt! :)
 
Ich bin 35 und hab mir den falschen Monitor gekauft. Ich dachte ich wäre besonders schlau und hab mir für meine PS3 ein HDMI auf DVI-Adapterkabel gekauft um dann festzustellen, dass mein TFT kein HDCP kann. :( Und das Kabel hat noch 35.- EUR gekostet. Was für eine Pleite…

Gruesse, Pablo
 
Also mein Samsung kann HDCP :D

Aber meine "Spielkonsole" ist eh mein iMac mit XP ;)
 
bei mir war das mal so das ich die ps3 auf 1080p fix eingestellt hatte, beim anstöpsln eines 720p tvs sah ich nichts mehr, weil die auflösung ja nicht wiedergegen werden konnte, als ich dann aber killzone2 einlegte (das es nur in 720p gibt) sah ich wieder was... einfach an einem 1080p gerät automatische auflösung einstellen oder reseten.
 
Zurück
Oben Unten